TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 03:09   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"
31.07.2010 03:09 - ID 19110

Die Firefox 4 Beta 2 bringt eine interessante Neuerung mit sich, die die Tab Verwaltung erleichtert.

Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 07:04   #2 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Ich dachte ja eigentlich die Tab Apps wären sozusagen Standardseiten von mir die automatisch beim Start als kleines Tab angezeigt werden, wenns wirklich nur kleine Tabs sind die man auch jedesmal neu verkleinern muss find ich das ganze ansich nutzlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 10:21   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Sehe ich auch so, jedes mal rechts klick und eine Seite zu App-Tabs hinzufügen.....wenn ich den Browser schließe, dann sind sie alle wieder weg, dämlich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 14:35   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 11

Freibiersöldner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Kann das jemand mal ins deutsche Übersetzen? Mein tolles Schul-Englisch liegt schon mehr als 20 Jahre zurück und beschrängt sich auf "Peter Pim and Billy Ball playing football in front of the wall". Video sieht schick aus aber ich verstehe nur brrrr brrr brrr......
Freibiersöldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 16:10   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Tja, the Internet is for English-speaking folks

Wart einfach ab, bis die Fox 4 auf germanisch erschienen ist, dann kannst du dich in deiner Sprache daran laben.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 18:52   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

im... is das nicht das selbe wie lesezeichen, die man sich in die taskleiste packt nur das man das bei denen immer wieder machen muss?! -.-
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 18:53   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Sind eigentlich nur kleine Tabs, da sie ja nicht bleiben wie Lesezeichen.
Richtig funktionieren tut dagegen das Addon, das funktioniert auch richtig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 19:48   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 11

Freibiersöldner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Tja, the Internet is for English-speaking folks
Das heisst, ich soll meinen Computer (auf deutsch: Kompjuta) verkaufen und mit nem Bier vor der Glotze sitzen?!

Entschuldige, das ich vor dir in Rente gehen werde
Freibiersöldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:41   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Ich glaube so hart hat er es nicht gemeint.
Eher nen Englischabendkurs etc. Englisch kann man immer und in jedem alter gebrauchen. Sag ich jedem der nicht so gut Englisch spricht in meinem Umfeld, leider hört nur keiner auf mich

PS: Das mit dem Fernseher und Bier klingt in meinen Ohren gar nicht mal so schlecht
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 09:08   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 11

Freibiersöldner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Das hab ich auch nicht so aufgenommen^^

Englischkurs kommt nicht mehr in Frage.
Was wir damals in meiner Schulzeit gelernt haben, war echt verschwendete Zeit. Dieser Oxford-mist ist zwar leicht, aber du wirst kaum einen Briten aus dem Londoner Eastend verstehen, geschweige einen Texaner oder noch besser, einen Kanadier mit französischen Akzent.
Ich hatte nach meiner Schulzeit eine englische Freunding aus Glasgow gehabt. Die ersten Tage waren mit Oxford keine Blumentöpfe zu gewinnen.
Ich denke, wenn ein Spanier, der Schuldeutsch gelernt hat und nach Bayern oder an die friesische Küste kommt, den trifft dort der Hammer.
Deine sog.Kurse sind ein zweischneidiges Schwert. Zum einen Business-Englisch und zum anderen wieder dieser "How do you do and my flowers are butiful" -quatsch.
Beides brauche ich nicht. Zumindest in meinem Alltag nicht.

Ich hab das englisch einfach nicht mehr gebraucht und dadurch verlernt. Ihr seid nun eine andere Generation als wir ich. Ich werdet mit dem Mist gross. Unsere Träume lagen eher bei einem schönen Manta oder Golf GTI mit über 200PS
Allerdings, ich seh´s an meiner Tochter, sämtliche Discoliedchen singen, aber die Nationalhymne nicht kennen....kriege ich das kotzen! Bei der wirds mal zur Friseuse reichen.

Ist ja auch egal. Was ich sagen wollte, es gibt eine grosse Anzahl an Usern, die kein Englisch in der Schule gerlent hatten, da es da nur russisch zur Auswahl gab. Besser noch sind Rentner, die schon arge Probleme haben das Ding zu bedienen und beim surfen oder mails gegen eine Wand knallen. Deswegen sollten solche Meldungen vielleicht in einem in deutsch moderierten Forum auch mal Klartext übersetzt werden.
So kommen auch die nicht-Engländer von uns in den Genuss von Neuigkeiten.

Danke!
Freibiersöldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 09:18   #11 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

gings nicht um App Tabs... oO
Also ich find die Teile recht praktisch- aber eben völlig nutzlos, wenn sie beim Schließen verschwinden. Hoffe, das wird geändert
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:45   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Im Video wird ja explizit gesagt, dass sie sich beim Starten automatisch öffnen. Also werden sie da schon noch dran dehen. Darum heißt das Ding Beta.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 4 Beta 2 zeigt "App Tabs"

Zitat:
Zitat von dbenzhuser Beitrag anzeigen
Im Video wird ja explizit gesagt, dass sie sich beim Starten automatisch öffnen. Also werden sie da schon noch dran dehen. Darum heißt das Ding Beta.
naja, es ist in der beta drinnen, weil noch nicht final, aber wenn es als konsitente seitenablage gedacht wäre könnte man das ziemlich leicht jetzt schon so implementieren und dem nutzer so präsentieren. das ist aber schon so gewollt, wie es jetzt drinnen ist, sonst hätte es die funktion nicht in die beta geschafft, sondern wär schon in der alpha wegen grober fehler rausgeflogen
vielleicht ist das auch wieder so ein "präsentieren wir den nutzern mal was neues, meckern tun die eh, aber irgendwann gewöhnt man sich daran und lernt es neu zu gebrauchen, bis man es sich nicht mehr wegdenken kann."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Aftermath - Trailer zeigt die Map "Talah Market" TweakPC Newsbot News 0 26.11.2012 16:27
[News] Battlefield 3: Gameplay-Video zeigt Map "Operation Firestrom" TweakPC Newsbot News 3 08.10.2011 10:59
LCD-Poster zeigt "DET DRAM" - PC bootet nicht IronSystem Intel: CPUs und Mainboards 16 06.04.2011 18:47
Bildschirm zeigt "kein Signal" an, was ist kaputt? L4le AMD: CPUs und Mainboards 4 06.08.2007 17:53
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved