TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 10:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Halo: Reach ist fertig

Halo: Reach ist fertig
02.08.2010 10:14 - ID 19117

Wie Bungie mitgeteilt hat, wurde die Entwicklung des Spiels Spiel Halo: Reach abgeschlossen.

Halo: Reach ist fertig
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:25   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

möööööö warum gibs das nur für die dumme xkiste -.-
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

Ach naja....Halo is doch auch immer nur das selbe, nach HALO 2 gabs doch da nix neues.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:01   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

ach sei ruhig^^
musst dir mal die bücher und die sachen bei halowikia durchlesen.
und dann hast du wohl auch nicht die beta reach gesehen, also da sind andere mpspiele n ****** gegen, weil halo n göttlichen mp und ne super kampagne mit story hat. man merkt einfach das dahinter immer gute autoren standen. aber wenn man über die spiele immer nur mal drüber schaut...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Spam-Cop (03.08.2010)
Alt 02.08.2010, 16:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

Der MP is für mich schon deswegen völlig ohne Belang, weils auf einer Konsole stattfindet.

Und ne gute Story macht noch lange kein gutes Spiel, das bleibt immer das selbe, genau wie bei CoD.

Und die sollens lieber auf der Box lassen. Wenn ich mir die Windows-Version von halo 2 anschaue, dann sollte Bungie lieber paar Kilometer vom PC als Plattform Abstand halten..
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:36   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

tja nur hat cod ne miese story...
und ja logisch, is nu mal für die kiste programmiert, und ganau das habe ich ja bemängelt. dein einziges argument ist das es auf der konsole is?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:38   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

Nö mein Argument ist dass Halo immer das selbe ist, das hat mit der Konsole nix zu tun. Und es is nich nur bei Halo so, sondern bei sehr vielen Spielen. Daher mein ich einfach: kein großer Verlust für PCler, dass es XBox-only ist.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:58   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

Sollte Halo nich auch mal verfilmt werden?
Hab den ersten Teil x-mal durchgespielt, die Atmospäre fand ich einfach fesselnd
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:52   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halo: Reach ist fertig

ging mir ganauso, ich finde zwar, dass niemand der sich mal umfangreicher mit halo beschäftigt hat sagen, dass es immer das selbe ist, aber das ist halt geschmack...

ja es sollte nen kino film geben, aber es gibt schon ne miniserie, halo legends.

http://www.zehnachtzig.de/bilder/halo-legends-660.jpg
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Spam-Cop (03.08.2010)
Alt 03.08.2010, 12:32   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Halo: Reach ist fertig

achso und betreffend des films kann man bei intresse hier noch was zu lesen:
Halo Movie Videos
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] F1 2010: Verdrängt Halo: Reach in den UK von Platz 1 TweakPC Newsbot News 0 27.09.2010 13:05
[News] Microsoft: Sieht Halo: Reach vor CoD: Black Ops TweakPC Newsbot News 0 13.09.2010 11:40
[News] Halo: Reach - Bei Tesco-UK für 28 Pfund Sterling TweakPC Newsbot News 0 13.09.2010 10:41
[News] Halo: Reach - IGN UK und 1up vergeben 100/100 Punkte TweakPC Newsbot News 9 13.09.2010 10:14
[News] Halo Reach auch für den PC? TweakPC Newsbot News 3 26.03.2010 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved