TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 14:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.733

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
02.08.2010 14:08 - ID 19121

Es gibt ein paar Neuigkeiten und einen ersten Video-Trailer zu Colin McRae DiRT 3.

Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:21   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

schaut schon sehr fett aus, hoffe dass die gfx am ende auch so hübsch anzusehen ist.

generell mag ich dieses rallye-format mit seinen megaengen strassen an denen man überall hängenbleibt aber gar nicht :-/
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
schaut schon sehr fett aus, hoffe dass die gfx am ende auch so hübsch anzusehen ist.
kann man von ausgehen.

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
generell mag ich dieses rallye-format mit seinen megaengen strassen an denen man überall hängenbleibt aber gar nicht :-/
Dann nehme man einfach GRID 2, dürfte die selbe Engine bekommen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:55   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
kann man von ausgehen
nich wirklich...zwischen trailer und game klaffen idr welten...

Zitat:
Dann nehme man einfach GRID 2, dürfte die selbe Engine bekommen
isch gugg...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:04   #5 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Bei mir ist das ganz anders, Rallye is ansich das einzige Renn-, sogar Sportgenre was mir überhaupt irgendwie gefällt und was ich jemals wirklich spielte, Ausnahme ist höchstens NFS Hot Pursuit.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.483

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
nich wirklich...zwischen trailer und game klaffen idr welten...
Dann schau dir Dirt 2 mal an, von da bis zu der Trailergrafik da, ises nich mehr weit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:10   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

ich hoff ja schon

@Kradath am meisten lenz machen games, wenn man sie so spielt, wie es nicht gedacht wurde. gegen die fahrtrichtung fahren um gegner eliminieren zb
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:13   #8 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Dann schau dir Dirt 2 mal an, von da bis zu der Trailergrafik da, ises nich mehr weit.
Wollt ich auch grad sagen, Dirt 2 sieht sowieso immernoch phantastisch aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 17:42   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Der letzte Teil kommt mir ziemlich bekannt vor
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:34   #10 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Bin übrigens auch extrem froh, dass nun endlich wieder Schneemaps mit dabei sind, nu noch Nachtkarten und ich bin vollends gekauft. Am besten für jede Strecke bestimmte Wetter-Tagesverhältnisse dazu.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 20:35   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

xD

Schon als es in die Zeitlupe ging dachte ich mir: Was kommt denn nu? Gymkahna? Und dann kam der Hänger
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:32   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Erinnert mich schwer an das doch recht bekannte Video von Ken Block. Wird vielleicht Zeit, das Ding nach dem in der WRC weniger erfolgreichem Fahrer zu benennen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:04   #13 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos

Dirt heißt im Grunde eh fast nurnoch Dirt, ich glaube in Amerika wird überhaupt kein Colin McRae vorne rangesetzt. Ich würds nicht nach Block umbenennen, er hat gutes Fahrkönnen, aber is dann doch lang ned so direkt die Rallye Legende wie es McRae war. Er hats denk ich immernoch verdient weiter seinen Namen in der Serie zu sehn.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Colin McRae DiRT 2 im Test TweakPC Newsbot News 3 22.03.2010 21:21
[News] Colin McRae: DiRT 3 schon in Arbeit TweakPC Newsbot News 0 15.03.2010 14:30
[News] Colin McRae DiRT 2 Demo Download - offizielle Version TweakPC Newsbot News 3 10.12.2009 22:17
[News] Colin McRae tödlich verunglückt TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 17:58
Colin McRae Rally 3 - Demo freezer Games Talk allgemein 2 30.05.2003 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved