TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2010, 11:24   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Speicherpreise fallen weiter

Speicherpreise fallen weiter
16.11.2010 12:23 - ID 19941

Zur News: Speicherpreise fallen weiter

Die Preise für Speicher sind weiter im Tiefflug und befinden sich schon unter den Erwartungen der Analysten.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

Nur blöd, dass ich aktuell keine benötige.^^ Bis die nächste AMD-CPU Generation kommt, sind die Preise vermutlich wieder auf Höchststand.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

Wird die denn nicht mit AMD arbeiten...? Falls doch --> bald kaufen. =)

btw: Das mit den fallenden Preisen dachte ich mir vor dieser News beim (leider beendeten) ZackZack auch...
ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 12:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

Ja ich war letzt auch mal ziemlich verdutzt, das ein G.Skill 4 GB Kit mit ca. 50 € die Liste anführt.

Speicher/DDR3 240pin | Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Speicher » DDR3 240pin sortiert nach Preis(Auswahl: 4096 204 - TweakPC.de

Könnte man sich ja fast mal ein Kit kaufen und abwarten, wenn mans doch nicht braucht wirds wieder verkauft wenn der Preis steigt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 16:18   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

wie billig oo

ich glaub ich stock nochmal auf
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 10:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

die hersteller wappnen sich schon für einen gigantischen run auf mobile geräte (steigerung von 15mio abgesetzten geräten 2010 auf 50mio in 2011 prognostiziert und weiterhin wachsende nachfrage angenommen).
wenn die sich mal wieder vertuen sollten weil der bald vorgestellte ipad-nachfolger sowie die android3.0 aka honeycomb-geschichten entgegen aller erwartungen nicht der brüller werden sollten, fallen die speicherpreise in die nächste kriese. wer also gegen die schickimicki-gerätewetten möchte, kauft speicher in großen mengen erst mitte/ende nächsten jahres.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 10:28   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

Aufm iPad 2 steht aber Apple drauf und der angebissene Apfel ist auch noch drauf. Das Ding wird sich (wenn auch nur deswegen) schon ordentlich verkaufen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 10:34   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

"entgegen aller erwartungen"
lass die leute doch auf ihr pferd setzen, wenn sie wetten wollen
da samsung jetzt auch noch den eigenen chip für die devices wieder eingestampft hat, sieht die hardwarebasis bei den meisten honeycomb-geräten für mich durch tegra2 sehr homogen aus und das könnte (durch eine appleähnliche vereinheitlichung der geräte, wenn die grundbasis erstmal überall so ähnlich wäre) ein weiterer synergieeffekt sein, der die absatzzahlen und damit über 2 ecken auch den speicherpreis angemessen pusht, wenn die einschätzung der speicherhersteller nicht völlig daneben liegt...
klar wollen sich unterschiedliche hersteller voneinander absetzen, aber was spricht gegen eine chip-basis, man kann bei allen anderen attributen ja entgleisungen an den tag legen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 12:30   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

4GB für 34€ ... schön... wenn man das Zeug gebrauchen könnte
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 08:23   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

Jo, und 8GB (2x4) DDR3-1333 für 67Eu ist auch ne echt nette Hausnummer.

Dumm nur, dass auch _ich_ aktuell noch keinerlei Anwendung habe, dass meine 4GB vollständig ausnutzen würde... *hm*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:54   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicherpreise fallen weiter

Aufrüsten werde ich wohl lange nicht mehr... 6GB reichen einfach.
Aber gute RAM Riegel werden lustiger Weise zu der "allgemeinen" Tendenz sogar um ein vielfaches teurer

Preisentwickung Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Speicher » DDR3 240pin - TweakPC.de
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Speicherpreise fallen wieder TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.01.2009 19:15
[News] Speicherpreise sinken weiter TweakPC Newsbot News 4 03.12.2008 14:00
[News] Speicherpreise fallen weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
Speicherpreise steigen weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Speicherpreise fallen weiter - gute Zeiten für neue Rechner Joerg News 0 29.03.2007 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved