TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2010, 17:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren
16.11.2010 18:44 - ID 19944

Zur News: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

EA kündigt in einer aktuellen Pressemitteilung den Nachfolger des bekannten Need for Speed SHIFT an.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:26   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Gerade die 2 sekunden Cockpit Perspektive, wenn es denn überhaupt 2 Sekunden sind machen doch mal freude auf mehr, also wenn das Feeling während des Spielens so rüberkommt, und die Grafik rankommen würde an die 2 Sekunden dann würde es wohl alles bisherige in den Schatten stellen können. Auch wenn dies sehr voreilig gesagt ist, aber ich glaub einfach mal dran.
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Alles schön gerendert. Aber hässliche Grafik würd ich auch nich erwarten, Shift sah ja schon sehr hübsch aus, da ist viel Potenzial vorhanden. Ähnlich ists bei DiRt 3.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:36   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Ja das ja auch logisch : D Aber ich bin grade auch wegen der neuen Rendering-Engine sehr zuversichtlich das sie halt nochmal einen draufsetzen können. Und nicht so enttäuschen wie meiner Meinung nach Spiele Serien wie COD die sich mit einer Engine über zig Titel durcharbeiten..
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:42   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Wann werden alle endlich auf DX11 setzen?

Die DX11 Karten kann sich jetzt eh Jeder leisten.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Erstens: Weißt du, dass Shift kein DX11 hat?

Zweitens: Wieso sollte es DX11 haben, was bringt es? Du weißt was DX11 in DiRt 2 gemacht hat, richtig? Wehende Fahnen und anders animierte Wasserpfützen. An der eigentlichen grafischen Grundqualität ändert DX11 nichts, aber auch garnichts. Dazu müsste die komplette Engine neu geschrieben werden, mit Komplett-Tesselation etc.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:08   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Erstens: Weißt du, dass Shift kein DX11 hat?

Zweitens: Wieso sollte es DX11 haben, was bringt es? Du weißt was DX11 in DiRt 2 gemacht hat, richtig? Wehende Fahnen und anders animierte Wasserpfützen. An der eigentlichen grafischen Grundqualität ändert DX11 nichts, aber auch garnichts. Dazu müsste die komplette Engine neu geschrieben werden, mit Komplett-Tesselation etc.
Natürlich weiß ich dass Shift kein DX11 hat, bin mir nicht sicher ob es sogar DX10 ist, müsste eine Quelle finden, wo alle Spiele aufgelistet sind und welches welche DX ünterstützt und obs PhysX hat, war für mich schon immer interessant

Wenns nichts bringt, warum haben die Karten dann DX11?? LOL

Die Grafikkarten-Giganten könnten sich ja diese Technologie dann einsparen, oder?
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Ich hab nicht gesagt dass DX11 nichts bringt. Ich sagte es bringt nichts in der Form, wie es jetzt eingesetzt wird. Tesselation ist n mächtiges Tool, wird aber nicht eingesetzt, wie es eingesetzt werden kann.

Ich meinte: In DiRt 2 bringt es nichts. Es knabbert nur Performance weg, für Dinge die du in nem Rennen sowieso nich siehst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:15   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gesagt dass DX11 nichts bringt. Ich sagte es bringt nichts in der Form, wie es jetzt eingesetzt wird. Tesselation ist n mächtiges Tool, wird aber nicht eingesetzt, wie es eingesetzt werden kann.

Ich meinte: In DiRt 2 bringt es nichts. Es knabbert nur Performance weg, für Dinge die du in nem Rennen sowieso nich siehst.
Dirt 2 habe ich selber nicht gespielt, jedoch gameplay in 1980x1080 von Youtube oft angeschaut, und muss sagen, für mich siehts besser aus als Dirt 1.

Eine andere Frage jetzt, warum wird es denn nicht eingesetzt, schließlich arbeiten ja Fachspezifische Leute an den Spielen, warum machen sie es nur noch schlimmer, sprich hardwarefressende Grafik die nicht so toll ist wie DX10?
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:18   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Natürlich siehts besser aus als Dirt 1, is ja logisch.

Und es wird eingesetzt, ist aber nur nebensächliches Eye-Candy, wie das in Dirt 3 wird weiß noch keiner.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 10:26   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: SHIFT 2 UNLEASHED - EA lässt die Motoren röhren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Natürlich siehts besser aus als Dirt 1, is ja logisch.

Und es wird eingesetzt, ist aber nur nebensächliches Eye-Candy, wie das in Dirt 3 wird weiß noch keiner.
Autos sehen für mich realistischer aus in Dirt 2 als in NFS Shift oder Hot Pursuit, sogar vllt etwas besser als in Gran Turismo 5 für die PS3.

Darum sagte ich Dirt 2 sei besser als NFS Titel, und wie schon vorher erwähnt auch die Physikengine ist besser.

Ok, damit bellase ich's, ich weiß, dass der letzte NFS Teil ne Arcade ist's, wenn einer lieber zu einem teuren Game greift als zu Dirt 2, ist ja nicht mein Problem. Jeder entscheidet selber.

Für mich stehen Grafik und Physik des Spiel auf höchster Ebene
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SHIFT 2 UNLEASHED geht heute an den Start TweakPC Newsbot News 0 31.03.2011 16:45
GTX 260 lässt nach... kiter_g1234 NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 14.11.2010 10:20
[News] Need for Speed SHIFT - Ferrari kehrt zurück TweakPC Newsbot News 7 10.02.2010 09:54
[News] Need for Speed SHIFT Demo kommt TweakPC Newsbot News 0 14.09.2009 15:41
P4 3,0.. lässt hoffen ? loopy83 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 05.08.2005 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved