TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 12:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung
01.12.2010 13:15 - ID 20024

Zur News: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Adobe hat eine neue Beta-Version des Flash Players veröffentlicht, die nun mit "Stage Video hardware acceleration" daherkommt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 12:23   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Ich finde es sollen alle Programme derzeit schon auch als 64 Bit her, weil einfach mit dem geplanten Windows 8 dann auch 128 Bit Architektur in Planung ist.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 13:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Flash wird wohl doch nicht so schnell sterben. Adobe hat wohl den Druck gemerkt und steckt jetzt endlich wieder etwas Entwicklungsarbeit hinein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 13:33   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Naja, natürlich so lang es keine 128 Bit CPUs für den End-Benutzer nirgends zum kaufen oder überhaupt noch nicht gibt, bringt natürlich auch 128 Bit nichts.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 13:40   #5 (permalink)
dgr
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von dgr
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 17

dgr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Flash wird sicher noch nicht so schnell weg zudenken sein. Bin gespannt ob sich die beschriebenen vorstellungen auch verwirklichen lassen. ich warte erstmal auf die x64 version...

----------

Windows 8 soll erst ca. ab oktober 2012 released werden... bis dahin ist noch reichlich zeit 128bit prozessoren auf den markt zu bringen
dgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 13:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

@dgr /DarkManXP 128Bit wird überhaupt nicht interessant sein für Privatanwender....demnach glaube ich kaum, dass Intel/AMD da groß entwickeln wird, wenn dann eher IBM...oder wer von euch hat nen IBM Rechner zu Hause stehen...
Demnach glaube ich auch nicht an die Windows 8 128Bit Gerüchte... vllt die Serverversionen...aber doch nicht für den Privatanwender...so weit sind wir noch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 13:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

die beiden werden schon wissen, warum sie meinen 128bit zu brauchen... oder eben nicht
wieviele bits waren doch gleich 2^64? momentan mehr als genug?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (01.12.2010), Legion of the Damned (01.12.2010), Mother-Brain (01.12.2010)
Alt 01.12.2010, 14:29   #8 (permalink)
dgr
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von dgr
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 17

dgr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

Ich meinte ja nicht 128Bit zu brauchen, sondern lediglich das die Zeitspanne bis Windows 8 released wird noch platz für CPU's auf 128Bit basis lässt
Ich bin mit 64Bit im moment eig zufrieden und brauche nicht mehr
dgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:33   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

es wär schon derbe 32bit zu streichen (arme atoms) und 3gleisig zu fahren ist sicher kein maintarget der entwicklung...
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 12:48   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Adobe Flash Player 10.2 Beta mit Stage Video Beschleunigung

36 bit an sich reichen doch schon (PAE) Was man allen ernstes mit 128 bit will .. Ich glaube nicht dran das Win8 eine > 64Bit -Version haben wird.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe: Flash Player 11 Beta ist 64 Bit-fähig TweakPC Newsbot News 0 16.07.2011 14:01
[News] Adobe Flash Player 10.3 Beta Download TweakPC Newsbot News 0 08.03.2011 09:02
[News] Adobe Flash Player 10.2 Download TweakPC Newsbot News 0 09.02.2011 15:31
[News] Adobe Flash Player 10.1 Beta 3 Download TweakPC Newsbot News 3 25.02.2010 17:34
[News] Adobe Flash Player 10.0.45.2 Download TweakPC Newsbot News 2 12.02.2010 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved