TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 12:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Magicka - Once Upon a Time

Magicka - Once Upon a Time
25.01.2011 13:46 - ID 20308

Zur News: Magicka - Once Upon a Time

Am heitigen Dienstag erwartet uns auf Steam ein neues Fantasy-Adventure in Indie Form.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 12:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Magicka - Once Upon a Time

eine Demo scheint verfügbar zu sein
"USK 16" klingt aber recht hart für die bilder...

Geändert von poloniumium (25.01.2011 um 13:24 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:21   #3 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Magicka - Once Upon a Time

Direkt laden und mit der Freundin anspielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 10:38   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Magicka - Once Upon a Time

Gab direkt nen Patch - im Auslieferungszustand hängt man im Spiel im Tutorial fest, man kommt dort nicht weiter. Video war interessant, aber wenn das so Bananenware ist, dann will ichs Spiel gar nicht mehr.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 11:18   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Magicka - Once Upon a Time

Ich werds mir wohl frühestens am Wochenende oder sogar erst im Laufe der nächsten Woche zu Gemüte führen können. Hoffentlich ist bis dahin dann alles gepatcht.

Aber an und für sich find ichs ein feines Spielchen und das für kleines Geld.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 17:50   #6 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Magicka - Once Upon a Time

Vor allem ist es enorm witzig, extrem viele intelligente Verweise auf unmengen Filme und Spiele, allein im ersten Satz des Spiels sind so viele Anspielungen, dass ich mich kaum halten konnte vor lachen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:01   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Magicka - Once Upon a Time

Ich hänge direkt im ersten Level fest... und zwar fast am Anfang. Ich habe den Blitzzauber bekommen und den Generator angeworfen. Danach kommt ein Raum mit 2 Generatoren. Was soll man da machen? Habe schon beide Generatoren angebrutzelt, doch da passiert nichts.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gauntlet: Neuauflage des Spieleklassikers von den Magicka-Machern TweakPC Newsbot News 0 19.03.2014 13:20
Magicka erscheint morgen Kradath Games Talk allgemein 4 03.02.2011 11:29
[News] Time Warner streicht AOL TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 22:10
Zak McKracken - Between Time and Space redilS Games Talk allgemein 1 30.04.2008 08:14
Max Payne 2 - Problem mit Bullit Time Gast Games Talk allgemein 4 30.10.2003 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved