TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2011, 18:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version
01.02.2011 19:54 - ID 20368

Zur News: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Electronic Arts hat die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Crysis 2 bekannt gegeben.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 19:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

is js schnuggelig und ich hatte mir schon sorgen gemacht...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:00   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

zu was hab ich so aufgerüstet ?

das hät ja sogar meine alte kiste noch gemütlich gepackt.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

ähm, ja kinder, das ist die mindestanforderung um die story wie vorgesehen miterleben zu können und noch kein echter leistungshungriger grafischer effekt, wofür crysis so oft zitiert wurde... zum vergleich, so gnädig war crysis1 und ihr wisst ja scheinbar wie weit euer rechner darüber steht und sich bei dem spiel gebärdet hat:

- Intel Pentium 4 mit 2.8 GHz oder einen gleichwertigen AMD-Prozessor
- 1GB RAM
- Nvidia GeForce 6800GT mit 256MB RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 RAM
- Microsoft Windows DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- 16GB (!) freien Festplattenspeicher

ist deutlich nach oben gegangen und das kann auch wieder mit den empfohlenen (und damit relevanten) systemanforderungen geschehen!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 06:59   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

wahrscheinlich auch nur für 800x600 auf low. Für andere Auflösungen einfach alle Werte verdoppeln bzw. 2-3 Grafikkartengenerationen höher gehen.... Alles nur Bauernfängerei...
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 08:49   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Absolut, die Werte und Angaben sind bei jedem Spiel für die Katz. Ich stimme meinem Vorredner zu, alles nur Bauernfängerei.
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 08:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Höher als der erste Teil werden die Anforderungen aber sowieso nicht, danke dafür an die Konsolen. Ich geh also davon aus, dass man mit der gelisteten Hardware ganz gut spielen kann.

----------

Außerdem ises mit den Systemanforderungen doch überall so, das macht nicht nur EA bei Crysis.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Höher als der erste Teil werden die Anforderungen aber sowieso nicht, danke dafür an die Konsolen.
was? hat deren spieleschmiedenkopf nicht verkündet, dass man sich nicht limitieren lassen möchte und für den pc etwas sepperater als bei anderen titeln entwickelt um wieder richtung maximum was rauszuquetschen? ich dachte noch im ohr zu haben, dass sie keine völlig abgedrehten anforderungen rausbekommen wollen, aber eben doch schon deutlich mehr als in teil 1 damit realisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:06   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Das wird sich zeigen, ich bezweifel es aber, da die Konsolen die Primärplattform waren. Und man kennt das ja von anderen Spielen, es lassen sich viele Extrafeatures in eine PC-Version einbauen, aber so sonderlich viel spektakulärer siehts dann nich aus...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:20   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

habs jetzt nochmal rausgesucht, unter anderem solche meldungen bestätigen das:
Crysis 2: Konsolen laufen nur mit niedrigen bis mittleren Details, PC-Version deutlich mehr Effekte und Tessellation? - crysis 2
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:16   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Oder auch hier:
Crysis 2 - PC Spieler bekommen das bessere spiel
Crysis 2: PCler bekommen das bessere Spiel

Zitat:
...Cevat Yerli, Chef des Entwicklerstudios, hat jetzt in einem Interview bestätigt, dass die PCler die bessere Version bekommen werden...

...Man muss dabei bedenken, dass unser Budget für Crysis deutlich niedrieger lag als das, was wir für Crysis 2 zur Verfügung haben. So konnten wir viel mehr Geld in die Entwicklung stecken...

...so Cevat Yerli. Nachteile für den PC soll es dabei nicht geben: "PC-Spieler werden das bessere Spiel erhalten. Es ist ein Geben und Nehmen." Da Crysis 2 auf dem PC nicht unter den Konsolen leidet, soll die Veriante für den heimischen Rechenknecht demnach in jeder Hinsicht überlegen sein...
MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 14:42   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Wie auch immer... Crysis II wird wohl mal wieder ein Spiel werden, dass ich käuflich erwerbe. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu sehr enttäuscht werde.
So wie das Spiel gehypt wurde rechne ich aber schon damit...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

und wenn ich mir das bild so angucke, bekommt man einen guten eindruck womit crysis2 spaß machen könnte...
http://www.tweakpc.de/forum/members/...7-152986-1.jpg
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:16   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
lalala ... Fanbygeblubber...
So das musste jetzt aber raus!

Ach aber was muss man denn noch groß über die Anforderungen reden, ist das nicht bei jedem Game so?

Außer der schon angesprochene min. benötigte Plattenplatz welcher sich fast um 50 % verringert hat. Ist zwar bei den heutigen Plattenpreisen eigtl. fast schon egal, aber für SSD-Nutzer doch sehr vorteilhaft.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:20   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

jaja, da kommt wieder so ein troll daher und drückt nen stempel auf teufel komm raus drauf ...
das war das erste mal, dass an offizieller stelle ein konkrettes produkt mit dem titel genannt wird, also kann es nicht ganz aus der luft gegriffen sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:23   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Ich soll also jetzt der Troll sein? Na wenn das so ist dann troll ich mich mal wieder.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:36   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Klar...Crytek wird von sich aus für die GTX560Ti werben....da hat Nvidia nieeemals die Finger im Spiel...wie könnten sie denn auch...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:40   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

und andersherum: nvidia wird das game nicht mit der karte in verbindung bringen, wenn nicht alles einigermaßen high und ansprechend spielbar ist. von der bündelung mit twimtbp hatte ich auch noch nix gelesen...

ist auch nicht so schwer das design crytek oder nvidia zuzuordnen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:58   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2: Systemvoraussetzungen für die PC-Version

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
[...]
- Intel Pentium 4 mit 2.8 GHz oder einen gleichwertigen AMD-Prozessor
- 1GB RAM
- Nvidia GeForce 6800GT mit 256MB RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 RAM
- Microsoft Windows DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- 16GB (!) freien Festplattenspeicher

ist deutlich nach oben gegangen...
Nein, ist es nicht. Hab damals das Spiel damals anfangs bei nem Kumpel gesehen, der hatte nen P4 mit 3Ghz, 1GB RAM und ne 6800LE. Hatten es erst auf Minimalsettings probiert, lief sauber. Lief nach einigem Ausprobieren auch auf mittleren Anforderungen gut mit um die 30fps. Wer also die Minimalsettings erfüllt, sollte sich absolut keine Sorgen machen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Assassins Creed Brotherhood: Systemvoraussetzungen TweakPC Newsbot News 0 16.02.2011 18:46
[News] Crysis 2: Systemvoraussetzungen dementiert und bestätigt TweakPC Newsbot News 1 05.02.2011 00:35
[News] StarCraft 2: Offizielle Systemvoraussetzungen TweakPC Newsbot News 6 17.07.2010 10:48
[News] Wrath of the Lichking: Systemvoraussetzungen TweakPC Newsbot News 0 09.10.2008 23:04
Doom 3 Systemvoraussetzungen Gast Games Talk allgemein 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved