TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 01:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler
15.02.2011 02:11 - ID 20438


Gerade die Mobile-Gamer brauchen für ihre leistungsstarken Notebooks eine gute Kühlung. Weshalb nun CM Storm mit dem SF-19 Strike Force ein für Computerspieler - nicht nur optisch - ansprechenden Notebook-Kühler auf den Markt bringt.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...e_force/sp.jpg

Zum Artikel: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 01:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Auf der letzten Seite haben sich ein paar Fehler bei den ü, ä, ö etc. eingeschlichen.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.02.2011)
Alt 15.02.2011, 08:52   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Kann man das aber nicht via PM klären; offenbar muss jeder Schreibfehler (wenn auch berechtigt) angemahnt werden. Es würde aber schlussendlich zu einem besseren und seriöserem Ergebnis führen, wenn man das intern klärt. Das erste was hier ein interessierter Leser liest, hat nichts mit dem Produkt und mit keiner Meinung zu tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 11:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Ich habe in dem Artikel nach dem Verfasser gesucht, aber nur ein Kürzel auf der letzten Seite gefunden. Sonst hätte ich das per PN gemacht
Das stört mich ja selber.

Das Teil ist übrigens echt ein Monster! Aber schick dabei
Interessant an dem Artikel fand ich auch
den Hinweis auf SLI/Crossfire Lösungen für Notebooks. Das war mir neu.
Die müssen ja ohne solch eine Kühlstation irre laut sein.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 11:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Ich weiß ja nich, wie oft wir schon runtergebetet haben, dass die Kürzel a) im Impressum gelistet sind und 2) einfach mit kürzel@tweakpc.de zu erreichen sind, also in dem Falle zk@tweakpc.de, Autor war Zafi.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (15.02.2011)
Alt 15.02.2011, 11:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Ich weiß nicht, wie oft ihr das schon runtergebetet habt. Ich wusste es jedenfalls nicht.
Danke für den Hinweis!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 11:52   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Interessant an dem Artikel fand ich auch
den Hinweis auf SLI/Crossfire Lösungen für Notebooks. Das war mir neu.
gibts doch schon seit 2005/2006 regelmäßig.
hier mal ein früher vertretter: NVIDIA GeForce Go 7800 GTX SLI - Notebookcheck.com Technik/FAQ
der untersetzer ist nett, aber lieber ne gute docking-station, wenn es die mal für ein notebook zu kaufen gibt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 15:17   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Entweder hab ich das bei überfliegen übersehen, oder es steht nicht drin, wie laut ist dieses Ding?
2600RPM sind ja ne Ansage, bei 140mm sowieso.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 06:33   #9 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Sorry für die Fehler. War ein Formatierungsproblem beim Abspeichern der letzten Seite.

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Entweder hab ich das bei überfliegen übersehen, oder es steht nicht drin, wie laut ist dieses Ding?
2600RPM sind ja ne Ansage, bei 140mm sowieso.
Bei der Lautstärke müsste ich schätzen. Auf jeden Fall über 40 dB, möglicherweise um die 50 dB, zumal die Lüfter auch räumlich sehr viel näher zum Anwender stehen, als die Lüfter in einem - auf dem Boden stehenden - Gehäuse. Das Verstärkt den Eindruck der Lautstärke. Glücklicherweise gibt es aber den Drehregler, denn auch mit 1500-2000 UPM sind sie kühlungsmäßig immer noch konkurrenzlos unterwegs.

Was haltet ihr eigentlich von animierten Bildern (Seite 4)? Da bekomme ich nie Feedback zu.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (16.02.2011)
Alt 16.02.2011, 10:26   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die animierten Bilder finde...
Ich glaube ich habe mich schon ein paar Mal geärgert, wenn ich mir ein Detail ansehen wollte.
Einfach weil das durch die Bewegung im Bild erschwert wird. Ich fände die animierte
Darstellung gut wenn ich die selber steuern könnte.
Z.B. indem ich mit der Maus über das Bild fahre, oder es eine Scroll-Leiste neben dem Bild gibt.
Ist aber halb so wild, dadurch das die Textformatierung bestehen bleibt, ist der Artikel ja gut lesbar.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 10:29   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Den Kritikpunkt hab ich auch an diesen Bildern, aber man sieht auch sehr gut wie sich etwas bewegen lässt oder ähnliches.
Wird einfach leichter ersichtlich. Auch kann man so leichter zwei oder mehrere Zustände vergleichen.

Aber die Option mit dem Mouse-Over wäre echt fein.

Im großen und ganzen finde ich diese Art von Bilder aber gut.

Notfalls kann man ja die Detailbilder beim Testersteller nachfragen. Kann mir nicht vorstellen das die in Fort Knox gelagert werden.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 10:36   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

mouseover werden die meisten aber garnicht bemerken, wenn da kein spezieller rahmen an die bilder gepappt wird.
bei den animierten pics lassen sich die zustände direckter & leichter vergleichen, ich finde da kommt ein besser eindruck als bei ewig langen fotostrecken rum.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 10:54   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
mouseover werden die meisten aber garnicht bemerken, wenn da kein spezieller rahmen an die bilder gepappt wird.
bei den animierten pics lassen sich die zustände direckter & leichter vergleichen, ich finde da kommt ein besser eindruck als bei ewig langen fotostrecken rum.
Genau meine Meinung!

Ja, den Mouse-Over müsste man halt iwie kennzeichnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 13:48   #14 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Man könnte situationsbedingt mal das eine und mal das andere einsetzen, denn beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Bald steht noch ein Notebook-Kühler-Review an. Da werde ich mal beides einbauen, dann könnt ihr euch die Resultate in der Praxis ansehen.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (16.02.2011), poloniumium (16.02.2011)
Alt 16.03.2011, 14:49   #15 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm SF-19 Strike Force - Notebook Kühler

Das Brainstorming zu "dynamischen Bilder" geht hier weiter.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PowerColor: Radeon HD 7850 mit Fling-Force-Kühler vorgestellt TweakPC Newsbot News 1 07.12.2012 07:47
[News] G.Skill Perfect Storm Triple Channel DDR3 2000 MHz mit Kühler und Lüfter TweakPC Newsbot News 16 05.01.2009 15:08
P III Notebook Kühler Enni Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 14.04.2006 17:35
Commandos Strike Force bodymurat Games Talk allgemein 0 11.04.2006 01:33
Kühler Pad für Notebook Buster Kaufberatung 3 03.08.2005 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved