TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 14:08   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

Crysis 2 soll ein Blockbuster werden
29.03.2011 14:07 - ID 20722

Zur News: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

Nicht nur die Spieler haben hohe Erwartungen an Crysis 2 (TweakPC Test), auch Crytek setzt die Messlatte hoch.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 15:24   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 17

heureko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

meistens ist es doch so: die sachen, die hoch gejubelt werden, gehen woanders hin.

aber sieben millionen - das müßte doch reichen für new york city, oder was meint ihr? dann können doch die kommenden spiele endlich mal wieder an anderen orten spielen. lohnendes ziel?
heureko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 19:22   #3 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

Wieso endlich mal wieder woanders?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 19:30   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

Zitat:
Zitat von heureko Beitrag anzeigen
meistens ist es doch so: die sachen, die hoch gejubelt werden, gehen woanders hin.

aber sieben millionen - das müßte doch reichen für new york city, oder was meint ihr? dann können doch die kommenden spiele endlich mal wieder an anderen orten spielen. lohnendes ziel?
glückwunsch, von deinen 4 bisherigen Beiträgen versteh ich keinen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 22:51   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 17

heureko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

weil man bei solchen titeln meist nur als ami und oft in amiland unterwegs sein kann. ist mir langsam öde.

was ist nicht zu verstehen?
heureko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 12:47   #6 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

Die Amis sind absolut kritisch gegenüber Spielen die vor ihrer Haustür spielen, zählst du mir neben Homefront bitte mal die scheinbar ach so große Masse Titel auf, bei denen das Setting auf amerikanischem Boden spielt?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:51   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

GTA IV ist ziemlich unbestreitbar in Nordamerika angesiedelt.
Red Dead Redemption: nicht überall auf der Welt konnte man so viele Rothäute abballern
undundund liste beliebig fortführbar mit "Blockbustertiteln".

ich behaupte mal du wirst weniger spiele finden, die explizit in deutschland (abgesehen von der zeit des zweiten weltkriegs, da wird man ja erschlagen mit titeln für überall) handeln.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:52   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 soll ein Blockbuster werden

Jo gibt da so einige. Der größte wohl Modern Warfare 2. Aber auch World in Colfict, Alone in the Dark....uuusw.

Trotzdem allemal besser als zum drölften Mal die Strände der Normandie zu stürmen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3 TweakPC Newsbot News 3 11.02.2013 10:16
[News] K&M Elektronik soll aufgekauft werden TweakPC Newsbot News 0 14.12.2012 22:28
GTA 4 soll Verkaufsschlager werden TweakPC Newsbot News 1 03.04.2008 19:14
Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games? Joerg News 5 09.02.2007 01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved