TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 12:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline
05.04.2011 12:14 - ID 20761

Zur News: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

Die offizielle PS3-Page ist offline, ebenso gibt es Probleme im PSN. Folgen der Anonymous-Attacken?

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

und als bauernopfer von annonymos werden dann wieder ein dutzend jugendlicher in europa und nordamerika aufgegriffen, angeklagt und so weiter...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 15:39   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

hoffentlich kommen alle beteildigten lebenslang in den knast *wunschvorstellung*... spastis da...
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:02   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

Dem kann ich nur widersprechen. Sonys Verhalten in der Sache finde ich mehr als daneben, da sie nicht nur Geohot die Schuld an ihren eigenen Fehlern beim Schutzmechanismus geben, sondern dann auch noch mit ihren Nachforschungen bei Youtube und Twitter den Datenschutz mit Füßen treten.
Ich sympathisiere da eindeutig mit Geohot, fail0verfl0w und Anonymous.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

wem wiedersprichst du da? natürlich ist sonys totalitäres verhalten marke mittelalter unsympathisch und man hätte anders mit den leuten umspringen können (siehe den linux-support bei auslieferung...), aber dafür jetzt geohot zum märtyrer zu stillisieren und diese form der selbstjustiz zu billigen... das kann auch nicht die lösung sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 19:44   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

hm ich bin leider sehr extrem was meinungen angeht,
und wenn man sony hier (golem.de) schon mit hitler vergleicht...

dann darf ich wohl auch folgendes:
sony wegen schlechter schutzmechanismen als schuldigen zu sehen, und dann "hacker" geohot diesen überlisten konnte und gleich für jedermann offen legt, als held zu feiern...

wenn die tür eines elternpaares nicht richtig abgeschlossen sondern nur eingeschnappt ist, ein vergewaltiger es dadurch ins haus schafft und sich an den kindern vergreift... macht man hier auch die eltern wegen der schlecht gesicherten tür verantwortlich? wohl kaum...

sich sind die schritte von sony, linux zu streichen (bei den alten konsolen) nicht ok und meiner meinung nach auch nicht rechtens, aber jeder andere schritt von mir absolut nachvollziehbar und rechtlich absolut ok...

abgesehen davon hat sony den linux support nie gekillt, wer sagt denn das sich die leute die neuste firmware zwanghaft aufspielen müssen? niemand... alte firmware, linux support... ganz einfach!

und die aktion der "anonymous" - kinder... sorry, wenn mein psn store nicht erreichbar ist, und ich in einem online spiel jetzt mit cheatern und aussetzern kämpfen muss wegen der attacken, dann seh ich jeden käufer im recht diese hirnlosen jungs zu verklagen und mit rechtlichen schritten vorzugehen... was ich persönlich mit so einem machen würde wenn er vor mir steht, muss ich nicht aussprechen... sollte aber anhand meiner erkennbaren wut für jedermann denkbar sein!

so, falls auch hier anonymous anhänger mitlesen... ihr seid die opfer... und ohoooo, nein ich hab keine angst vor euch
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:27   #7 (permalink)
Anonymous
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline

Zitat:
Zitat von PaykoMaN2000 Beitrag anzeigen
abgesehen davon hat sony den linux support nie gekillt, wer sagt denn das sich die leute die neuste firmware zwanghaft aufspielen müssen? niemand... alte firmware, linux support... ganz einfach!
Und dann nicht mehr ins PSN kommen, gell? Super Alternative, ganz toll!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Anonymous: Drohung gegen Zetas-Katell zurückgezogen TweakPC Newsbot News 0 08.11.2011 10:28
[News] Sony: PSN noch bis 31.05.11 offline? TweakPC Newsbot News 0 10.05.2011 11:45
[News] Hacker-Angriff: Sony beschuldigt Anonymous TweakPC Newsbot News 1 05.05.2011 13:09
[News] Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf TweakPC Newsbot News 10 16.04.2011 17:36
[News] Anonymous: Attacken auf Sony-Domains angekündigt TweakPC Newsbot News 1 07.04.2011 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved