TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2011, 13:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf
15.04.2011 13:06 - ID 20848

Zur News: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Nach Georg Hotz ruft auch das Internetkollektiv Anonymous zum Sony-Boykott auf.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 11:59   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 17

heureko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

das unternehmen sony könnte nun über seine geschäftspolitik nachdenken. mich stört es schon geraume zeit. daher liegt der kauf des letzten sony-produkts mittlerweile über zehn jahre zurück.
heureko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 13:11   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Bin Stolz kein direktes Produkt von Sony zu besitzen!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 13:40   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Bin Stolz kein direktes Produkt von Sony zu besitzen!
*signed/* nur ärger gehabt.

2x Teure In-Ear Kopfhörer, dessen Leitung sich selbst aufgelöst hat im Sommer und wie kaugummi an den Klamotten klebte. o.O
http://www.dakmart.com/images/SONY-MDRJ20SIL.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 16:07   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

hab hier neinen Vaio, der
- schon einmal defektes Mainboard hatte
- mir regelmäßig an allen metallischen Anschlüssen (USB, Klinke) Stromschläge verteilt
- dessen Netzteil so heiß wurde, dass auf der 4 monate-alten Couch ein Brandfleck entstand

Geändert von Tim (16.04.2011 um 16:13 Uhr) Grund: dass schreibt man in dem Fall mit ss
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 16:10   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Freudiger Sony-Bash-Thread oder was ist hier los?

Weiß gar nicht was ihr alle habt, wie viel Spaß ich schon mit Kumpels an ner Playstation verbracht habe mit Tekken kann ich schon lange nicht mehr zählen.

Aber vielleicht waren die Ier und die IIer besser gefertigt, das sie wohl nicht kaputt gehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Also gegen PS1 und 2 kann ich nix sagen, da geb ich dir vollkommen recht LotD.
Aber ich hatte schon 2 Sony-MP3-Player -> defekt und auch das Problem mit den fiesen kabeln im Sommer kenn ich.

Und zur Firmware-Hacking-Geschichte frag ich mich bis heute:
Warum heuern die so Leute wie den Hotz oder so nicht an? Der hat das iPhone geknackt, der hat ihre PS3 geknackt, das der was auf dem Kasten hat kann wohl keiner verneinen. Warum lässt man so einen nicht als Security-Experten mitarbeiten? Man muss ihn ja nicht fest anstellen, aber ich bin sicher das das Hauptziel von denen nicht is den Kopierschutz zu umgehen, das machen andere...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:31   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Mag sein Pilz, aber die Firmwarehacks für die PS3, die von Hotz und Co. kommen, haben Cheats und Cracks überhaupt erst möglich gemacht. Mag sein, dass er das gemacht hat, um OtherOS wieder möglich zu machen, der Nebeneffekt is aber trotzdem da.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:35   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Ja, aber ich denke das der Kampf Sony vs. Leute die was drauf haben sich so nicht positiv für sony entwickelt.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:36   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Aber genau mit dem von Pilz genanntem könnte man sowas ja unterbinden und er hätte immer noch seinen Spaß drann die Sicherheitslücken zu finden. Weil wir wissen ja alle, das es kein 100% sicheres System gibt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 17:36   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anonymous ruft zum Sony-Boykott auf

Das ist natürlich auch richtig, hab ich auch nich bestritten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hacker-Angriff: Sony beschuldigt Anonymous TweakPC Newsbot News 1 05.05.2011 13:09
[News] Sony: PS3-Webpages nach Anonymous-Drohung offline TweakPC Newsbot News 6 07.04.2011 12:27
[News] Anonymous: Attacken auf Sony-Domains angekündigt TweakPC Newsbot News 1 07.04.2011 11:36
Auch Sony ruft Akkus zurück Joerg News 1 17.10.2006 17:11
Sony ruft eigene Akkus nicht zurück Joerg News 1 20.09.2006 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved