TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 16:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518
10.06.2011 16:11 - ID 21191

Zur News: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Die MX518 erhält einen inoffiziellen Nachfolger: Logitech G400 vorgestellt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 16:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Die MX518 erhält einen inoffiziellen Nachfolger: Logitech G400 vorgestellt.
2 Gedanken in einen Satz verwurstelt nehme ich an. =)

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Im TweakPC-Preisvergleich ist die neue Einsteigermaus noch nicht gelistet.
Wie jedoch der Nachfolger der MX518 eine Einsteigermaus sein kann erschließt sich mir eher nicht so.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 22:21   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wie jedoch der Nachfolger der MX518 eine Einsteigermaus sein kann erschließt sich mir eher nicht so.
Aus Sicht des Preises von 24€ wahrscheinlich.

Wobei mich bisher immer Lasersensoren abgeschreckt haben. Gerade als Lowsenser, hebt man die Maus ständig und geht zurück an den anderen Ende des Mousepads- bei Lasersensoren verschiebt man dabei den Zeiger immer, weil diese auch paar Centimeter über dem Pad funktionieren.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:44   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Wobei mich bisher immer Lasersensoren abgeschreckt haben. Gerade als Lowsenser, hebt man die Maus ständig und geht zurück an den anderen Ende des Mousepads- bei Lasersensoren verschiebt man dabei den Zeiger immer, weil diese auch paar Centimeter über dem Pad funktionieren.
Also bei der G500 reichen schon ~5mm.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:46   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Mit der G5 Refresh auch keinerlei Probleme beim "nachgreifen".
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 01:13   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Evtl. mal über ein größeres Mousepad nachgedacht?

Und Einstiegsmäuse wären für mich wohl auch die billig Teile ab ner Mark Fuffzich.

Für den Preis find ich sie fast noch etwas zu teuer als Nachfolger der fast schon legendären MX518, aber der Preiskampf würd da wohl noch sein übriges zu beitragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:10   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Evtl. mal über ein größeres Mousepad nachgedacht?
Ich denke das Steelseries QCK++ (40cm x 45cm) ist groß genug
Ist aber fakt, dass als lowsenser (dpi < 300) der Lasersensor stört und das macht sich bemerkbar.

Und verglichen mit anderen Gamingmäusen sind 24€ schon Einsteiger.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:25   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

die 518 war ohne zweifel eine der besten mäuse überhaupt.hab selbst noch 2 davon.aber logitech hat sich mit der g400 ganz klar zurrückentwickelt.die g-500 ist top.
die 518 sowie der nachfolger g400 können nicht annähernd drann stinken.warum? weil die dpi verstellung (die platzierung der schalter dafür) nicht akzeptabel ist. bei der g500 haben sie es richtig gemacht.oberhalb und unterhalb vom mittelrad ist nicht praxisgerecht.schade.da ist g500 und manch andere bei weitem besser.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:38   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Die Tasten braucht man aber auch so gut wie nie...
Ich nehm sie beispielsweise bei Bad Company nur wenn ich im Panzer sitze...dann stelle ich schnell extrem hoch, aber sonst ists mir buggy, wo die liegen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 13:28   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

ähm, panzer sollen sich ja auch träge verhalten... das sind diese leute die ihren max-vorteil einstreichen unabhängig von dem, wie der hersteller es vorgesehen hat.

es sind sowiso alles im wahrsten sinne nur 0815-mäuse. ne gute maus ist einer natürlichen handhaltung nachempfunden und keine abgeflachte halbkugel.
natürlich ist das alles geschmackssache (genauso wie die tastenanordnung), aber was diese mäuse auszeichnet ist die langlebigkeit zu nem vertrettbaren preis. abgesehen von vereinzelten klick-problemen eben der inbegriff von 0815.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 15:09   #11 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Bei BF2 konnte man noch für jede Fahrzeugklasse in den Settings eine eigene Sensitivity festlegen...
Dass das Feature bei BC2 fehlt, stört viele. Der Vorteil macht sich ja nun nicht das gesamte Spiel über bemerkbar und wird wohl von der Mehrzahl der Spielern genutzt

Bzw. träge ist der Panzer allemal und ich stelle meine mx518 dann auf eine "normale" dpi Zahl mit 1000. Für jede andere Waffe habe ich 200dpi- du zeigst mir, wie du mit 200dpi einen ohnehin schon trägen Panzer in BC2 bedienst wenn du für eine Umdrehung des Geschützturms definitiv über 1.5m Handbewegungs brauchst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 14:29   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
[...]Wobei mich bisher immer Lasersensoren abgeschreckt haben. Gerade als Lowsenser, hebt man die Maus ständig und geht zurück an den anderen Ende des Mousepads- bei Lasersensoren verschiebt man dabei den Zeiger immer, weil diese auch paar Centimeter über dem Pad funktionieren.
Da lohnen sich in meinen Augen auch die paar Euros, um in die nächste Kategorie zu gehen, ich sag nur Kone&Co. Ich krieg bei diesen Preisen zwar auch immer erst Bauchschmerzen, aber dafür hat man auf Jahre was davon.
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 15:36   #13 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Die mx518 ist legende, nervig nur der Treiber für die extra tasten aber das ist seit 3 Jahren im Griff.
Die Qualität ist nur icht besonders, nach eingier zeit pellt sie sich wie schuppen, und das alubleck logitechschild löst sich auch auf, stilistisch durch carbonfolie ersetzt.

Basteln bleibt halt bei den besten Produkten nicht aus, individualismus ftw xD
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 15:39   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
Da lohnen sich in meinen Augen auch die paar Euros, um in die nächste Kategorie zu gehen, ich sag nur Kone&Co. Ich krieg bei diesen Preisen zwar auch immer erst Bauchschmerzen, aber dafür hat man auf Jahre was davon.
Or not. Ich hab mittlerweile schon die zweite Kone[+], bei der ersten war die Achse des Mausrads gebrochen. Ein Fehler, den schon die erste Kone hatte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:32   #15 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
Da lohnen sich in meinen Augen auch die paar Euros, um in die nächste Kategorie zu gehen, ich sag nur Kone&Co. Ich krieg bei diesen Preisen zwar auch immer erst Bauchschmerzen, aber dafür hat man auf Jahre was davon.
Warum sollte ich? Ich bin mit meiner MX518 vollends zufrieden. Ich spiel ja keine ESL und wenn ich alles, was ich will für 24€ bekomme, brauch ich nichts für 70€.
Zudem hielt meine erste 518 drei Jahre und hatte dann einen Kabelbruch, für den ich aber verantwortlich sein konnte (man sagte ja Logitech ohnehin nach, dass sie mittlerweile Umsatztiefs haben, weil das Zeug zu lange hält...)

@Legion: hast du die classic oder die Refresh Version? Ich hatte erst die Classic- jetzt die Refresh, da hält die Gummierung bedeutend besser. Bei der alten ist das Zeug bei mir auch fix abgeblättert und ich habs mühsam vorsichtig überall abgeschoben, damits wieder einheitlich aussieht
Wobei die Unterlagenpads bei der Refresh auch intelligenter gesetzt sind.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:41   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Tim ich glaub du meinst eher den Fakk-Asrock als mich.

Trotzdem verrat ich dir, das ich die Refresh Version hab und nichts abblättert. Wobei ich jetzt ne G500 durch die Gegend schubse, hab mich halt in das rasterlose Mausrad verliebt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:44   #17 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

achja, bin grad erst aufgestanden..ich meinte Fakk.

Das rasterlose Mausrad bei den Logitechmäusen find ich nur zum dran-rumspielen lustig bzw. in irgendwelchen 700Seiten Pdfs. Zum Spielen find ich die schrecklich
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:45   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Ja schließ mich da an, iwie ist das hamsterrad im leerlauf uach nicht so mein freund.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:47   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Ich hab mich voll drann gewöhnt und finds spitze. Da ja auch der Knopf in greifbarer Nähe ist kann mans bei Bedarf schnell wieder ausschalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 18:41   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Or not. Ich hab mittlerweile schon die zweite Kone[+], bei der ersten war die Achse des Mausrads gebrochen. Ein Fehler, den schon die erste Kone hatte.
Hm, derartige Probleme habe ich nicht, und ich hab noch die erste seit über 2 Jahren; was mich eher stört, ist dieses Gewurste mit den Gewichten, ich wechsel die nie und das, was ich drin habe, fällt aber regelmäßig raus(hab schon mehrere versch. Gewichte ausprobiert). Ansonsten würde ich sie mich jederzeit wieder kaufen.
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 14:58   #21 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Meine 518 ist defekt- hab heut als Austauschgerät die G400 bekommen.
Die Oberfläche ist angenehmer, die größeren Pads unten machen zwecks Staub sinn.
Ansonsten wie die MX518...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 13:32   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Bin vonder G400 begeistert, man hat in der Software bessere Einstellungemöglichkeiten mit Macros etc.

Habe ein Problem mit der Logitech Maus- und Tastatureinstellungen:
DiNovo Edge wird bereits als Tastatur und Maus angezeigt, die MX518 wurde früher in einem seperaten Reiter angezeigt.
Ich habe nun das Programm neu installiert, nachdem ich die G400 angeschlossen hatte - aber sie dort nicht auftauchte. Fortan hatte ich nur die G400 in den Einstellungen, konnte alles wie gewohnt belegen und speichern. Sobald ich die Bluetooth Tastatur wieder angeschlossen hatte, verschwand die G400
Wenigstens die Tastenbelegung bleibt gleich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 14:23   #23 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Mh..bei mir kapiert der Treiber das mit der G11

http://desmond.imageshack.us/Himg23/...jpg&res=medium
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (11.03.2012)
Alt 11.03.2012, 22:32   #24 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

ahh ich idiot

Klar, Maus und Tastatureinstellungen =! Logitech Gaming Software ... Habs gechekct, dort taucht sie neben der G511 auf

danke!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 22:39   #25 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech G400: Nachfolger-Maus der MX518

Gern geschehen-

Hast dich nur vertippt und verstehen wir uns falsch:
Maus und Tastatur = Logitech Gaming Software (siehe Screenshot; du sagst =!)

Früher gabs nen Unterschied zwischen Setpoint und GamingSoftware, da war das anders.
Da war Setpoint = Maus; GamingSoftware = Keyboard
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55
[Artikel] TweakPC Test: Logitech MX518 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:38
Logitech MX518, lohnt es sich ? Andy0601 Sonstige Hardware 4 07.06.2005 17:45
Maus Logitech Cool Master Kaufberatung 2 02.01.1970 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved