TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2011, 17:32   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nokia: Verkaufszahlen sinken drastisch

Nokia: Verkaufszahlen sinken drastisch
21.07.2011 17:31 - ID 21362

Zur News: Nokia: Verkaufszahlen sinken drastisch

Umsatz rückläufig, 368 Millionen Verlust in Q2.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:34   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nokia: Verkaufszahlen sinken drastisch

bin mal gespannt, ob die den turnaround in der handysparte noch schaffen. grad mit ms hammse sich ja nicht gerade nen gefallen getan. ich persönlich glaube nicht dran (mir sagten deren handys aber auch noch nie zu ^^)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nokia: Verkaufszahlen sinken drastisch

Meines sind sie auch nicht, aber ich glaube auch eher, es wird nen vier Kampf: Apple, Samsung, HTC, und Blackbarry. Wobei Samsung und HTC sowohl Android als auch M$ zeugs anbieten können.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nokia: Verkaufszahlen sinken drastisch

ach, mit dem n900 und dem nachfolger (das entwicklergerät was anfangs unter n9 erwartet wurde) ist doch schon ganz nett. da noch nen starken intel rein und sie können jederzeit gerne wiederkommen. da macht sich dann auch wp7 gut im portfolio an partnern... wer jetzt nur nach der rückseite seines geräts geht (egal ob da n apfel drauf sein muss oder es unibody genannt werden soll), wird zum ehemaligen spitzenanbieter von mobilen telefonlösungen nur schwer zurückkehren können...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wii U: Verkaufszahlen sinken schon wieder TweakPC Newsbot News 0 30.01.2013 10:38
[News] Android: Malware drastisch zugenommen TweakPC Newsbot News 0 17.11.2011 13:05
[News] Virenaktivität nimmt drastisch zu TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] AOL: Werbeeinnahmen gehen drastisch zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 21:40
Ebay will Bewertungssystem drastisch ändern loop-root Streitgespräche 38 01.04.2008 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved