TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2011, 18:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test

Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test
31.08.2011 19:52 - ID 21728


Deus Ex ist ein Klassiker. Sein Nachfolger kam nicht an den ersten Teil heran. Square Enix und Eidos Montreal wollens nun besser machen. Der neueste Serienteil heißt Deus Ex: Human Revolution und soll zu den Wurzeln zurückkehren.

http://www.tweakpc.de/games/deus_ex_...olution/sp.jpg

Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 22:03   #2 (permalink)
Kinman
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test

Hallo und danke für den Test.
Allerdings wäre es dringend nötig, den Text Korrektur zu lesen, da sich doch eine Menge Tippfehler eingeschlichen haben.

lg Kinman
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 05:36   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test

Danke für den Hinweis, das passiert eben, wenn sowas flott fertig werden muss.

Bin nochmal drüber, sollte so weit alles passen jetz.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 15:27   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test

Soll nun keine Kritik sein, der Test ist sehr gut und auch treffend, aber Eidos Montreal kann sich schlecht selbst übertreffen, da das ihr erster Titel ist. (Ich weiß, ist eine Redewendung)

Umso freudiger natürlich, dass ein neues Studio direkt so ein Werk rausbringt, da freut man sich nur noch mehr auf die beiden Spiele die sie grade noch entwickeln, darunter Thief 4.

Scheinbar war der Erfolg auch groß genug, bis ende des Jahres kommen 100 neue Plätze bei EM zusammen, bis 2015 insgesamt sogar 350 neue Plätze insgesamt.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 20:11   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 13

Nyan-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Deus Ex: Human Revolution - Action-RPG im Test

O_O Ich wusste gar nicht, dass das ihr erster Titel war! Hut ab! Ich spiels grad und bin schwer begeistert
Nyan-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deus Ex: Human Revolution: The-Missing-Link-DLC verfügbar TweakPC Newsbot News 0 19.10.2011 08:40
[News] Deus Ex 3: Human Revolution - Gameplay-Trailer TweakPC Newsbot News 0 03.08.2011 10:30
[News] Deus Ex: Human Revolution - Purity-First-Trailer TweakPC Newsbot News 1 25.07.2011 11:31
[News] Deus Ex: Human Revolution: Die Welt in 2027 - Trailer TweakPC Newsbot News 0 01.07.2011 16:17
[News] Deus Ex 3: Human Revolution - Trailer bei YouTube TweakPC Newsbot News 10 06.06.2010 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved