TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2011, 16:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.340

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?
07.12.2011 17:00 - ID 22801

Zur News: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Braucht Google Mozilla noch oder muss sich die Stiftung einen anderen Geldgeber suchen?

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 16:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.304

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

so munter wie google gegen den opera schießt...
wahrscheinlich machen sie bald kurzen prozess und erheben chrome zum standard.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 16:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Wenn Google wirklich nicht weiter Firefox unterstützen wird, dann geht der Firefox vor die Hunde, dass weiß hier doch jeder. Wer kann denn sonst so viel Geld für "noch nicht vermittelte Werbung" bezahlen? Das ist nen riesen Problem.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 16:43   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Dann sollen sie halt Firefox zu Open Source machen dann wird der schon weiter leben, und vermutlich sogar noch besser werden
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 16:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.304

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn Google wirklich nicht weiter Firefox unterstützen wird, dann geht der Firefox vor die Hunde, dass weiß hier doch jeder.
aha, man möchte sie fast marktführer nennen, aber ohne google geht nix...
bei deiner idee zu adobe hab ich ja noch den mund halten können, aber das ist ja wohl... ausgemachte bwl-studenten-logik sich auf biegen und brechen an den größten gönner zu klammern und damit auszuliefern.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 16:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Naja es ist nun mal meine Art von Logik, okaj, dass "weiß hier doch jeder" hätte ich mir sparen können und eher etwas subjektives wie: "Meinem Gefühl nach" ersetzen müssen.
Nen Monopol ist kein Monopol, wenn deine Einnahmen zu über 90% Fremd, in dem Fall sogar Konkurrenz bestimmt ist.Da bringt es einem auch nix, wenn man quasi Marktführer ist. Firefox hat in dem Sinn 0-Druckmittel auf die Geldgeber.

Ich finde esa aber Klasse, dass man die Mittel hat mehr als zwei Jahre weiter zu entwickeln ohne einen Cent Verlust zu machen. Das war zumindest schon mal sehr Zukunftsorientiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:02   #7 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn Google wirklich nicht weiter Firefox unterstützen wird, dann geht der Firefox vor die Hunde, dass weiß hier doch jeder. Wer kann denn sonst so viel Geld für "noch nicht vermittelte Werbung" bezahlen? Das ist nen riesen Problem.
"Biiiiiing"
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox: Droht Mozilla der Verlust der Google-Millionen?

Mit MS, wird Firefox aber noch nen Vertrag haben und um diesen "wesentlich" aufzustocken, müsste man vllt. MS exklusiv-Rechte verkaufen... könnte klappen... wenn dann viele "ahnungslose" FF-Nutzer auf einmal mit Bing "googlen". "Bingen" steht wohl noch in keinem Duden oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] RIM: 125 Millionen US-Dollar Verlust TweakPC Newsbot News 0 30.03.2012 15:20
[News] Motorola: 250 Millionen US-Dollar Verlust TweakPC Newsbot News 0 27.01.2012 10:35
[News] Firefox-Suche: Mozilla und Google verlängern Vertrag TweakPC Newsbot News 1 21.12.2011 12:01
[News] Nintendo: 924 Millionen Dollar Verlust TweakPC Newsbot News 5 31.10.2011 22:12
CeBIT: Es droht ein Millionen-Verlust Joerg News 0 03.01.2007 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved