TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2012, 16:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE
10.12.2012 17:45 - ID 26201

Zur News: Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Valve hat die Hardwareanforderungen der Linuxversion von Serious Sam 3: BFE veröffentlicht.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 21:29   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Ich bin gespannt was bessere Treiber in Zukunft noch rausholen werden. Auch könnten optimierte (Ubuntu-)Pakete zur Steigerung beitragen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 21:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Du meinst CPU Treiber oder wie?

Außer die maximal möglichen Grafikeinstellungen unterscheiden sich vom OS, steht Linux Ressourcen schonender dar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:39   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Könnte mir bitte jemand erklären, warum die Hardwareanforderungen auf Linux höher sind, als bei Windows?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 09:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Nur für die CPU, bei der GPU sind sie (deutlich) geringer. Warum das so ist, kann ich dir aber auch nicht erklären.

Ich würde mal auf noch nicht so gut implementierte Software tippen, die eine höhere CPU Last hervorruft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 10:00   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Die Linuxanforderungen von Serious Sam 3: BFE

Bei dem großen Unterschied würde ich persönlich darauf tippen, dass einige Effekte auf CPU statt auf GPU berechnet werden. Würde zumindest erklären warum es auf der einen Seite runter und auf der anderen hoch geht. Und deswegen meinte ich oben eher Grafiktreiber, aber eigentlich allgemein Treiber. Ich weiß ja nicht wo die Engstellen sitzen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto TweakPC Newsbot News 3 09.03.2015 08:32
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 12:17
[News] Steam Family Sharing: Steam-Spiele an Familie und Freunde verleihen TweakPC Newsbot News 2 14.09.2013 13:35
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved