TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2013, 12:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?
07.02.2013 12:51 - ID 26803

Zur News: Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

Dauerinternet und keine Möglichkeit mehr Gebrauchtspiele zu nutzen?

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 07:24   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

Schöne neue Welt...
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 09:56   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

Ich empfand es schon früher, als Frechheit, daß ein Spiel erzwingen wollte, daß ich die CD einlege und habe deshalb nur Spiele gekauft, welche man ohne CD spielen konnte ... ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 09:59   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

@ Bronks: Dann hast du aber nicht viele Spiele gekauft ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 12:10   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

Die Konsolen werden langsam zu PCs. Das Betriebssystem der neuen XBox wird dann wahrscheinlich Windows 9. Cross Plattform und so.

Warum sollte es den Konsolenspielern auch besser gehen als uns?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 12:49   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Accountbindung statt Gebrauchtspiele bei der nächsten Xbox?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
@ Bronks: Dann hast du aber nicht viele Spiele gekauft ... UnoOC
Sorry! Ich muß mich berichtigen: Ich habe nur noch ein paar wenige Spiele gekauft, welche mit Grund nach der CD gefragt haben.

Alle meine Spiele haben eines Gemeinsam: Systemvoraussetzung bzgl. Betriebssystem Win95/Win98. Zu der Zeit waren Festlpatten noch ordentlich teuer.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nexus 8: Fertigung des nächsten Google-Tablets bei HTC statt Asus? TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 14:00
[News] Verkaufsstart der nächsten Xbox Anfang November? TweakPC Newsbot News 0 26.04.2013 13:41
[News] Präsentation der nächsten Xbox am 21. Mai? TweakPC Newsbot News 0 09.04.2013 12:50
[News] GDC: Keine Neuigkeiten zur nächsten Xbox TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 11:50
[News] Infos zur Hardware und dem Namen der nächsten Xbox TweakPC Newsbot News 0 19.11.2012 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved