TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2013, 17:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste
26.02.2013 18:05 - ID 27022

Zur News: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Das deutsche Hardwareunternehmen hat mit der DC1 eine nicht aushärtende Wärmeleitpaste für Nutzer mit hohen Ansprüchen vorgestellt.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:29   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Endlich mal mit Spachtel - und die Daten scheinen ja auch zu stimmen. Schade nur, dass ich wahrscheinlich die nächsten 2 - 3 Jahre meine CPU nicht wechseln werde, es sei, sie oder das Mainboard raucht ab - was ich nicht hoffe.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 18:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Hab hier ne Phobya Paste liegen und bei der is auch ne Spachtel dabei. Wenn dass das Killerfeature sein soll...

Irgend eine Karte im Scheckkartenformat tuts übrigens genauso. Führerschein und Perso fühlen sich ziemlich stabil an. Meine Bonuskarte vom Cinemaxx hat schon nen kleinen Riss...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 18:40   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

...ich bin großer Fan von den ganz glatten Kartons... z.B. von Hardwareprodukten. Einfach schmalen Streifen abschneiden und dann ist das schön biegsam und auch sehr glatt
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 18:42   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Ich benutze immer meine Visitenkarten, denn ich hatte mal 1000 mit Fehldruck ^^ die gehen super
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 21:34   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hab hier ne Phobya Paste liegen und bei der is auch ne Spachtel dabei. Wenn dass das Killerfeature sein soll...

Irgend eine Karte im Scheckkartenformat tuts übrigens genauso. Führerschein und Perso fühlen sich ziemlich stabil an. Meine Bonuskarte vom Cinemaxx hat schon nen kleinen Riss...
Ich habe gerne eine Feature. Mit der Karte komme ich nicht ran, zumeist habe ich mir dann Küchenfolie um den Finger gewickelt und es damit verteilt - somit hatte ich dann zusätzlich ein weiteres sensorisches Erlebnis.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 22:24   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Also Frischhaltefolie ummen Finger hab ich auch mal probiert, find ich total schrecklich.

Toll Robert, die Bäume werden es dir danken, dass du so ein Einweg Produkt nimmst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 18:24   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

aber interessant, dass es mal wieder seit laaangem ne neue paste gibt. dachte schon, da passiert gar nix mehr (auch wenn es leistungstechnisch sicher keinen fortschritt gibt)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 18:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DC1: be quiet! präsentiert neue Wärmeleitpaste

Ist "nicht aushärtend" in Verbindung mit den erreichten Wärmeleitwerten denn keine neue Eigenschaft? ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] be quiet! präsentiert neue Sleeved-Kabel für Netzteile TweakPC Newsbot News 0 25.07.2013 15:21
[News] Be quiet! präsentiert neuen CPU-Tower-Kühler Shadow Rock 2 TweakPC Newsbot News 0 04.07.2013 21:21
[News] be quiet! präsentiert neue Netzteile der Pure-Power-L8-Serie TweakPC Newsbot News 0 18.06.2013 17:52
[News] Gewinnspiel: Kühler und neue Wärmeleitpaste von be quiet! TweakPC Newsbot News 0 04.03.2013 14:41
STRAIGHT POWER, die neue Netzteilserie von be quiet! Robert News 0 02.08.2006 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved