TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2013, 14:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein

Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein
11.04.2013 14:35 - ID 27442

Zur News: Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein

ArenaNet hofft bis Ende des Jahres eine neue Gruppensuche in Guild Wars 2 integriert zu haben.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 14:52   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein

Zitat:
Wie ArenaNet nun aber verriet, arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an einer neuen Gruppensuche
xD das ist der mit Abstand beste Witz in diesem Jahr bisher. Nicht nur das die Gruppensuche bisher quasi unbrauchbar ist und dass in einem gruppenorientierten MMO.

Dass sie quasi 1 Jahr dazu brauchen so etwas zu basteln, was die Communitiy mit GW2LFG mal eben aus dem Boden gestampft hat, da fragt man sich was dort bedeutet "unter" Hochdruck.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 15:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein

Haha @Jolly genau an das habe ich auch gedacht.... Aber egal, es lässt sich eigentlich ja auch ohne Gruppen-Suche sehr gut spielen. Und wenn man unbedingt wen benötigt zum Gruppe aufstocken kann man immer noch auf GW2lfg zurückgreifen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 15:14   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein

Finde ich jetzt gar nicht so schlimm, in einem anderen MMO hat so ein tool sehr viel kaput gemacht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars 2 - Sammelthread Mother-Brain Online Gaming, eSports und Clan Chat 104 06.05.2017 19:53
[News] Windows 8.1: Finale Version soll fast fertig sein TweakPC Newsbot News 1 09.08.2013 22:51
Guild Wars ? Deus Games Talk allgemein 7 31.08.2005 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved