TweakPC



Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein

Donnerstag, 11. Apr. 2013 13:35 - [tj] - Quelle: pcgamesn.com

ArenaNet hofft bis Ende des Jahres eine neue Gruppensuche in Guild Wars 2 integriert zu haben.

Aktuell ist die Suche nach einer Gruppe in Guild Wars 2 mehr schlecht als recht gelöst und treibt nicht wenige Spieler mehr oder weniger in den Wahnsinn. Wie ArenaNet nun aber verriet, arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an einer neuen Gruppensuche, die bis Ende des Jahres in das Spiel integriert werden soll.

Wer derzeit nach anderen Gruppen und Weggefährten sucht, muss auf Tools von Drittanbietern zurückgreifen.

Guild Wars 2 erschien am 28. August 2012 und konnte vor allem dank des Verzichts auf eine monatliche Abo-Gebühr zahlreiche Spieler für sich gewinnen.

Guild Wars 2: Gruppensuche soll bis Ende 2013 fertig sein
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.