TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2013, 05:27   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.584

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Xbox One: Verändert Microsoft noch die Hardwarespezifikationen?

Einem Gerücht zufolge wird Microsoft noch kurzfristig Änderungen an Taktraten und Arbeitsspeicher der Netx-Gen-Konsole vornehmen.

Zur News: Xbox One: Verändert Microsoft noch die Hardwarespezifikationen?
11.07.2013 05:19 - ID 28255


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 10:24   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xbox One: Verändert Microsoft noch die Hardwarespezifikationen?

Soviel zum Thema das es ja nicht auf die Power ankommt.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 10:44   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xbox One: Verändert Microsoft noch die Hardwarespezifikationen?

Wieviel ist das denn zum Thema?
Ein halbes Jahr vor dem Start den RandomAccessMemory Typ DDR3 verdoppeln?
Glaub ich nicht. Selbst die Frequenzanpassung ist doch Wunschdenken eines fantasievollen Fans.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 12:43   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xbox One: Verändert Microsoft noch die Hardwarespezifikationen?

Gestern habe ich irgendwo noch gelesen der GPU Takt würde erhöht werden. Vor kurzen hieß es noch die Ausbeute sei so schlecht, dass MS den Takt senken würde. Gerüchte halt.

Der RAM soll nicht ganz verdoppelt werden. Offiziell sind es schon 8 GB. Und ich glaube von 8 auf 12 kann man ganz gut aufstocken, indem man schlicht bessere Chips einbaut.

Diese Generation muss man wohl wirklich warten bis zu Release. Wenn MS nicht schon so rumspringen würde, dann gäbe es bei Sony bestimmt auch Änderungen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 18:16   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xbox One: Verändert Microsoft noch die Hardwarespezifikationen?

Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
Wieviel ist das denn zum Thema?
Zu diesem Thema: Microsoft-Manager äußert sich zur Next-Gen-Hardware (Update) - ComputerBase

Hier kommt es ja nicht auf die Leisung an,deshalb versuchen wir sie schnell noch zu erhöhen.Ja ja.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox 360: Microsoft erwartet noch Millionen Verkäufe TweakPC Newsbot News 0 19.06.2014 13:01
[News] Xbox 720: Finale Hardwarespezifikationen geleaked? TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 20:03
[News] Xbox-Support: GTA 5 erscheint noch 2012 TweakPC Newsbot News 0 23.05.2012 14:52
[News] Microsoft Xbox 720: Nachfolger der Xbox 360 geplant? TweakPC Newsbot News 2 10.10.2011 13:22
[News] Microsoft: Xbox 2? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved