TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2013, 11:08   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag iPhone 5S: Das erste 64-Bit-Smartphone der Welt

Apple hat das iPhone 5S offiziell vorgestellt. Die großen Änderungen stecken fast allesamt unter der Haube. Einziges sichtbares Exklusiv-Feature: Der Fingerabdrucksensor.

Zur News: iPhone 5S: Das erste 64-Bit-Smartphone der Welt
11.09.2013 10:59 - ID 28886


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 12:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5S: Das erste 64-Bit-Smartphone der Welt

Naja, ich bin ja kein Apple Freund, jeder der meine Kommentare zu diversen Appleprodukten liest sollte es wissen.

Deshalb finde ich den geschriebenen Artikel wirklich recht gut gelungen, es werden Vor & Nachteile schön herausgestellt, auch wenn auf den größten (aber auch offensichtlisten) Nachteil nicht näher eingegangen wird, der Preis. Da diesen aber jeder beim Kauf sofort ins Auge stechen sollte muss da jeder für sich selbst entscheiden.

Was ich bei Apple immer von Nachteil finde, ist die doch recht konsequent verfolgte Linie sich von anderen abzusetzen, beim Iphone ist es nunmal das kleinere Display. Während der Trend ganz klar von mind. 4,3" ausgeht bleibt Apple bei 4", was nunmal wirklich sehr klein ist, vor allem da man ein 4,3" Display in einem kaum größeren Gehäuse unterbringen könnte.
Noch dazu ist beim Display seit langem kein Vorankommen mehr, 325ppi gibt es seit Retina und das seit dem Iphone 4 seit 2010, in drei Jahren kein Schritt nach vorne zu erkennen.
Gut fande ich dagegen, dass man mit dem 5er die Kamera deutlich aufgewertet hat, allerdings muss man immer noch sagen, dass es für mehr als Schappschüsse nie reichen wird.

Insgesamt kann man derzeit feststellen steckt Apple mal wieder in einer Sinnkrise, sie wissen nicht wohin sie gehen sollen und setzen einfach einen Fuss vor den andern. Das tun die anderen Hersteller auch, sind dabei aber halt wesentlich schneller unterwegs und haben so Apple in meinen Augen um einige Schritte überholt. Das HTC One z.B. ist ein Handy das dem Iphone 5S in meinen Augen überlegen ist, und schon gut 6 Monate auf dem Markt.
Also alles in allem wieder nur ein kleiner Schritt für die Menscheit, aber ein großer fürs Portemonai.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 19:14   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: iPhone 5S: Das erste 64-Bit-Smartphone der Welt

TouchID find ich gelungen - am Notebook nutz ich das seit Jahren.
Pins für den Screenlocker find ich oft zu umständlich. Das Muster unter Android kann man wiederum leicht am Fettfilm nachvollziehen. Gute Idee
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kazam Tornado 348: Das dünnste Smartphone der Welt TweakPC Newsbot News 5 21.10.2014 23:25
[News] iPhone 5C: Das erste Bild vom Budget-iPhone? TweakPC Newsbot News 0 30.07.2013 13:08
[News] Huawei Ascend P6: Dünnstes Smartphone der Welt vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 18.06.2013 17:41
[News] China 2012 größter Smartphone-Markt der Welt TweakPC Newsbot News 0 16.03.2012 15:00
[News] Huawei Ascend P1 S: Dünnstes Smartphone der Welt präsentiert TweakPC Newsbot News 0 11.01.2012 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved