TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2013, 13:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Jetzt ist eure Meinung zum Thema PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support
31.10.2013 14:35 - ID 29476
gefragt.

Mit der Veröffentlichung der offiziellen FAQs enthüllt Sony, was die Next-Gen-Konsole alles können oder eben nicht können wird.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Gerade die Multimedia-Eigenschaften waren ja sehr oft ein Kaufargument. Die Konsole im Wohnzimmer zu integrieren und als Mediacenter zu nutzen fällt nun flach. Da tut sich Sony sicherlich keinen gefallen mit ....
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Ganz ehrlich gesagt, war es immer nur ein Kaufargument der besseren Hälfte gegenüber. Genutzt habe ich weder die PS3 noch den HTPC als Mediacenter, dafür hab ich letztlich ein RevoDrive von Acer (69 EUR) angeschafft. Warum? ganz einfach, absolut lautlos. NAS steht im Keller und ich greife nur per LAN darauf zu, ein Lüfter ist nicht verbaut, so kann man auch mal ruhige Sachen schauen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:40   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Mich wundert das nicht, machen wir uns doch nix vor, die neuen Konsolen sind aufgepumpte billig PCs, so ist es nun einfach mal.

Das sind nicht mehr die super spezialisierten Gaming Maschinen wie früher. Und damit wird auch bei den Konsolen "schlechte Programmierung" einkehren und das geht auf die Leistung.

Vielleicht werden die Sachen ja noch nachgeliefert, aber ich denke den Dingern wird halt auch sehr schnell die Puste ausgehen. Gerade 4K ist nun mal kein Pappenstiel.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:57   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Gerade wegen 4K werde bzw. habe ich mir die PS4 noch nicht bestellt. Solange 4K noch nicht der wirkliche standard geworden ist. Werde ich mir auch keine PS4 holen. Im enddefekt läuft es bei mir eh darauf hinnaus das meine Holde Dame wartet bis eines Ihrer Lieblings games für die PS4 kommt spätestens dann findet sie den weg zu uns.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 15:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Hehe, also Xbox One wurde in meinem Freundeskreis schon vorbestellt... nach der PS4 kräht in meiner näheren Bekanntschaft kein Hahn nach.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 15:12   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Ich bin sehr gespannt wie sich das mit den Games entwickelt ob die Studios echt noch den einen oder anderen exklusiven PS4 Titel raus hauen. Ob das Zeitalter vorbei ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 15:31   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Hehe, also Xbox One wurde in meinem Freundeskreis schon vorbestellt... nach der PS4 kräht in meiner näheren Bekanntschaft kein Hahn nach.
Ist aber glaube ich ziemlich abhängig von der Bekanntschaft, bei mir haben schon einige die PS4 vorbestellt, die Xbox One ist völlig an allen vorbeigegangen.
Das wird sich wohl wirklich die Waage halten.


Aber zu 4K; wenn die beiden Konsolen keine BluRays in 4K wiedergeben können sollten, dann sollten sie sich wirklich schlecht verkaufen, denn von der Leistung brauchts soviel auch nicht mehr.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 16:43   #9 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

bora90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Ich bin auch verdammt gespannt auf die Spiele. Damit steht und fällt ja alles. Wir werden sehen.

Geändert von Legion of the Damned (14.02.2014 um 16:39 Uhr) Grund: Link entfernt
bora90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 17:18   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PlayStation 4 ohne MP3, DLNA und 4K-Support

Joa ich hab zwar selbst nur eine PS2 und eine Wii, aber da war es ja eigentlch auch so die Spiele und Spaßfaktor haben die Dinger erfolgreich gemacht.

Mal schaun wie es bei PS4 XBox wird. Wenn sie meinen sie müssten da jetzt den PC Weg einschlagen und nur noch auf Grafik setzen, dann denke ich waren das die letzten "highend" Konsolen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7: Support für Version ohne Service Pack endet in Kürze TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 12:00
[News] PlayStation 4 ohne Abwärtskompatibilität? TweakPC Newsbot News 1 20.11.2012 14:50
[News] Peinliche Panne: NV40 ohne Hardware-Video-Support? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 18:07
Windows Vista ohne OpenGL-Support: Doom 3 ausgeschlossen? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19
Peinliche Panne: NVIDIAs NV40 ohne Hardware-Video-Support? TweakPC: News News 11 29.10.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved