TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2013, 11:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

Jetzt ist eure Meinung zum Thema PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3
16.11.2013 12:03 - ID 29650
gefragt.

Sonys neue Konsole bootet langsamer als die Vorgänger-Generation. Fehlende SSD macht sich bei beiden Next-Gen-Konsolen bemerkbar.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 19:23   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 87

BlackFlower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

Wer X€ zum Nachrüsten auf eine SSD (unbestätigt) für -10 Sekunden investieren will ... Have fun!
BlackFlower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 04:04   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

Ist auch fraglich,ob das BS der PS oder X-Box damit im nachhinein überhaupt klarkommt.,Trim und dergleichen.Ohne "sachgemässen" Gebrauch ist eine SSD recht fix hinüber.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 08:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

"Recht fix hinüber" auf 10 Jahre gesehen.... ja. Aber wer hat so eine Konsole schon so lange? Also SSD Nachrüsten werden einige machen, die Frage ist nur, ob Sony dahingegehnd überhaupt optimiert und das Teil auch was bringt....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 12:16   #5 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
"Recht fix hinüber" auf 10 Jahre gesehen.... ja. Aber wer hat so eine Konsole schon so lange? Also SSD Nachrüsten werden einige machen, die Frage ist nur, ob Sony dahingegehnd überhaupt optimiert und das Teil auch was bringt....
Bei XP bringts auch ne Menge und da ist nix für SSDs optimiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 17:52   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

Das es keine 2 Woche dauert ist klar.Aber wenn man die SSD´s vollpackt und an´s Limit bringt,geht es vergleichsweise schnell.3 Samsungs hab ich deswegen schon ausgetauscht,Zellen im Eimer.Bei W7 Rechnern noch keine einzige getauscht,sogar OCZ´s rennen alle einwandfrei.
Aber wenn man eine 256 schont und 30-40 GB freilässt,halten sie alle recht lang.
Und ja,XP rennt gewaltig mit einer SSD.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 23:21   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PlayStation 4 bootet langsamer als die PS3

Zitat:
Zitat von Amigauser Beitrag anzeigen
Und ja,XP rennt gewaltig mit einer SSD.
Ja macht es - aber in der Firma in der ich mal war, waren die Ausfallquoten doch schon recht hoch damit. Ob das nur an der Anfälligen OCZ Serie lag, kann ich natürlich nicht sagen. Die bei mir verbaute AData, hat zumindest mein halbes Jahr dort problemlos überstanden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wii-U-CPU langsamer als Xbox-360-CPU TweakPC Newsbot News 0 21.11.2012 16:36
CD2 langsamer als P4 3,2 GHZ bei Videobearbeitung tesge Intel: CPUs und Mainboards 2 23.11.2006 16:49
Rechner bootet langsamer als vorher Saschling RAM Arbeitsspeicher 4 08.04.2006 14:22
AMD FX-60 langsamer als FX-57? TweakPC: News News 7 10.12.2005 16:31
PC wird langsamer und langsamer... fort21 Windows & Programme 2 11.05.2005 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved