TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2013, 11:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Jetzt ist eure Meinung zum Thema 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?
20.11.2013 12:47 - ID 29683
gefragt.

Das Gerücht um ein Riesen-iPad kommt wieder auf. Angeblich wurde bereits mit der Produktion eines 13-Zoll-Displays für das iPad begonnen.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:24   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

wäre für MICH auf jeden fall interessant. das "normale" ist für "richtiges" surfen einfach zu klein. unten eine taskbar zum schnellen wechseln der apps und ICH wär happy
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:25   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Das ist doch ein Notebook ohne Tastatur ...

Also irgendwie wird das alles immer unsinniger finde ich ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Jop, seh ich auch so.

10" für die Couch kann ich ja noch verstehen. 7 bzw. 8" dann fürn mobilen Einsatz, aber bei 13 werden die Geräte doch viel zu schwer, um das noch ordentlich in der Hand bedienen zu können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:30   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

zum surfen auffer couch sind die dinger top, aber alles in richtung "arbeiten" kann man leider vergessen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 19:33   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Kommt drauf an, um Skripte in FH mitzulesen und sich paar Stichpunkte zu markieren langst. Oder erst recht als digitales Übungsbuch mit Aufgaben vom Dozent/ausm Netz.
Gestern mal versucht auf meine FH-VM zu verbinden -> geht, aber ist alles andere als produktiv.

Sogar via SSH Tunnel jetzt von zu Hause aus komm ich drauf, doch für mehr als Werte abzulesen oder sonstige kleine Geschichten isses scho zu viel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 10:27   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Sobald das Apfellogo drauf sitzt kann das Ding noch so groß sein, die Apfelzombies werden trotzdem die Läden stürmen und sich drum reissen

Genau wie mit dem iPhone. Früher nur in 3,5 Zoll erhältlich und da hieß es das ist die perfekte Größe für ein Smartphone. Jetzt gibt es das iPhone 5 mit 4 Zoll und jetzt ist das die perfekte Größe.
Also noch bescheuerter geht es wohl kaum noch.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 11:46   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

typischer fall von "wenn man keine ahnung hat.." !?

ich kenne manche apple produkte (iphone und ipad) und obwohl ich vorher absolut abgeneigt war, muss man denen gestehen, dass sie wirklich topp sind. topp in der software und auch in der hardware. nicht umsonst hat apple - auch mit exzellentem marketing - 137mrd $ (!!!) in der kriegskasse

Geändert von dr_Cox (22.11.2013 um 13:26 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 11:48   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Den Spieß könnte man auch umdrehen und die Apple-Bauern kennen nur iOS und essen... äh probieren deswegen nichts anderes.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 11:52   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

ich habn android-smart ist im grunde ok, nur greifen bei ios die dinger viel besser ineinander. gehe ich zb auf eine website und finde eine tel-nr. bietet mir ios sofort an, diese anzurufen. bei android muss ichs erst kopieren, einfügen und kann dann anrufen. das sind halt so kleine aber feine unterschiede
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:12   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

13"?
lachhaft! 24" muss das! und mindestens 4k auflösung! und natürlich ne richtige tastatur dran damit die virtuelle nich den halben bildschirm verdeckt! am besten die recheneinheiten in ne separate kiste damit man die aufrüsten und ordentlich übertakten kann.
und fertig is der desktop-pc

aber mal ernst beiseite: wäre cool wenn die auflösung sinken statt steigen würde. dann würden die seiten so angepasst, dass man sie auf einem smartphone noch gescheit nutzen kann
ging doch zu früheren internetzeiten auch problemlos in 1024 x 768. das wäre ne coole auflösung um tablets obsolet zu machen und smartphones zu nutzen, die bequem in die hosentasche passen und man immer bei sich hat
aber wer bitte hat ne 13" hosentasche? und full-hd oder gar 4k auf nem handydisplay is fürn ar*** >.< da is man ja dauernd nur noch am rein und raus zoomen und am schieben und... nervig >.<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:16   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

naja, ein pad ist doch nix für die hosentasche

ich bin auf jeden fall für höhere auflösungen. seitdem ich von meinen fullhd @smartphone (htc one) verwöhnt werde, finde ich die auflösung auf dem ipad4 einfach zu schlecht. könnte viel schärfer sein!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:23   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

mir gehts dabei nicht um die schärfe sondern darum, dass die seiten auf die auflöung angepasst werden und eben darum sehr in die breite gehen, was ständiges zoomen und rumschieben zur folge hat. ergonomie schimpft sich das ^_^

klar wer beim surfen superscharfe konturen möchte, für den is die höhere auflösung natürlich toll, aber als standard für handy-angepasste seiten taugt das eben nix...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:39   #14 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

mmh, idr gibs ja mitterweile fast jede website auch in einer mobilen version. da sind wohl eher die seitenbetreiber ins hintertreffen geraten
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:48   #15 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

ja nur wenn die auflösung steigt kann man auch die mobilen seiten breiter machen. aber 10 cm bilddiagonale bleiben trotzdem 10 cm bilddiagonale

ich will nich son riesen smartphone in der tasche haben, nur um im inet was erkennen zu können.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:49   #16 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
typischer fall von "wenn man keine ahnung hat.." !?

.... bla ....

mit achsoschlechten produkten und bauern wie dir (der nicht isst, was er nicht kennt), wurde das sicher nicht erwirtschaftet. mein rat an dich: schau dir die geräte ersteinmal real an und fasel net über dinge, die du nicht kennst
Ich weiss zwar nicht was du für ein Problem hast, aber dieses Phänomen kann man jedes mal wieder beobachten sobald ein neues iGerät rauskommt. Gut, außer vielleicht beim iPhone 5c, aber das war wirklich ein schlechter Witz

Und nur weil ich keins von dieses iDingern besitze heisst das noch lange nicht, das ich sowas noch nie in der Hand gehabt habe... aber gut das du Schlaumeier das besser weisst als ich.

Und eines noch: Ich habe doch gar nicht behauptet das die Software schlecht ist?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 12:54   #17 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

was du nicht verstehst ist, dass ich kein apple-fanboy bin. mir ist der hersteller völlig hupe, ich will nur mein bestes. und da bietet apple gute produkte zum leider völlig überzogenen preis. was deren firmenpolitik ala iphone 5c oder aussagen zu bildschirmdiagonalen gestern/heute betrifft, interessiert das doch nur wayne, der im forum sitzt und über dieses und jenes lamentiert. und in dieses bild passt du da sehr gut rein
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 18:32   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Zitat:
und da bietet apple gute produkte zum leider völlig überzogenen preis.
Ja und ebensogut Produkte sehe ich bei anderen Herstellern zum normalen Preis. Das ist ja gerade der Knackpunkt.

OK Apple hat da mal einen Vorzug, dafür andere woanders. Insgesamt sind für mich Apple Produkte kein Stück besser aber deutlich teurer als andere.

Das das noch in einer Welt passiert, wo diese Produkte fast in "Sklavenarbeit" hergestellt werden macht mir die hohen Preise und riesen gewinne noch unsympatischer.

----------

Zitat:
nicht umsonst hat apple - auch mit exzellentem marketing - 137mrd $ (!!!) in der kriegskasse
Kriegskasse ist das passende Wort!
Es zeigt die Perversion dieses Unternehmens, das Geld anhäuft bis zum erbrechen, wo auf der anderen Seite der Welt die Arbeiter gerade so eben genug zu essen haben, wenn überhaupt.

Und ja andere Unternehmen zahlen auch nicht mehr Lohn, aber sie machen auch nicht diese perversen Gewinne und haben nicht 137mrd in der Kriegskasse.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (22.11.2013)
Alt 22.11.2013, 19:15   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

aber hätten sie so viel kohle, würden sie die leute trotzdem weiter ausbeuten

soll aber keine verteidigung für die apfelfraktion sein ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 19:48   #20 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja und ebensogut Produkte sehe ich bei anderen Herstellern zum normalen Preis. Das ist ja gerade der Knackpunkt.
warum kaufst du einen benz, wenn es auch ein fiat macht? das ist wie immer eine frage, des glaubens, überzeugung und image.

in sachen smartphones ist für mich trotzdem das iphone das nonplusultra. ob nun samsung oder htc oder etc., allein die gehäusequali ist viel hochwertiger.


Zitat:
OK Apple hat da mal einen Vorzug, dafür andere woanders. Insgesamt sind für mich Apple Produkte kein Stück besser aber deutlich teurer als andere.
siehe oben -> mercedes etc.

Zitat:
Das das noch in einer Welt passiert, wo diese Produkte fast in "Sklavenarbeit" hergestellt werden macht mir die hohen Preise und riesen gewinne noch unsympatischer.

Kriegskasse ist das passende Wort!
Es zeigt die Perversion dieses Unternehmens, das Geld anhäuft bis zum erbrechen, wo auf der anderen Seite der Welt die Arbeiter gerade so eben genug zu essen haben, wenn überhaupt.

Und ja andere Unternehmen zahlen auch nicht mehr Lohn, aber sie machen auch nicht diese perversen Gewinne und haben nicht 137mrd in der Kriegskasse.
ja ebend, was soll dann das apple-bashing? ob die gewinnmarge nun 80 oder 30% beträgt, die löhne bleiben gleich niedrig
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 19:52   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Also sorry, aber Benz und Fiat sind in keinster weise vergleichbar. Bei den Nutzwägen kann mans ja noch durchgehen. Aber find mal bitte was vergleichbares zu ner E-Klasse bei Fiat in ähnlich guter Ausstattung und Verarbeitung. Dann Vergleich doch lieber Skoda mit Benz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 19:53   #22 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

ok ok
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 20:25   #23 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
in sachen smartphones ist für mich trotzdem das iphone das nonplusultra. ob nun samsung oder htc oder etc., allein die gehäusequali ist viel hochwertiger.
Aber warum hast Du denn da ein HTC One?

Ich würde auch nie behaupten, dass die Apple Produkte schlecht wären - aber mich persönlich stört die Firmenpolitik - und leider versaut Apple damit auch den Markt und die anderen Hersteller machen den Quatsch auch noch nach.

So baute Apple den Akku zuerst fest in seine Geräte ein - und nun hat es HTC auch noch beim ONE nachgemacht - was ich mehr als Schade finde.

Es sollte auch mal einen EU Gesetz kommen, dass Verschleißmaterialien (einschließlich dem Akku) getauscht werden können müssen - und das vom Endanwender - keiner Profi Werkstatt! Bloß gut, dass Apple keine Autos baut - sonst bräuchte man jedes halbes Jahr ein Neues - da nun ja nicht mehr von Sommer auf Winterreifen gewechselt werden kann.

Aber das zieht sich leider durchs gesamte Verhalten durch. Luxus Preise verlangen - und bei Foxconn Menschen knechten. Ja auch dies machen leider viele andere nach - weil es dort am billigsten ist.

Der eigene App Store läuft auch eher unter dem Motto - Adolf hat es versucht - und Apple verfeinert. Ansonsten ist es nicht erklärbar, dass Apple selbst entscheidet, welche Zeitungsverlage zulässig sind und welche nicht (und da rede ich noch nicht mal von grenzwertigen Sachen). Adolf nannte es damals noch so "schön" - "abartige Kunst" - Apple sieht es wohl genauso.

Ich denke der Begriff "goldener Käfig" trifft es ganz gut.

Aber das eben auch nicht alles Gold ist, was Glänzt, sieht man an dem jährlichen Runnig Gag mit der Sommer/Winterzeitumstellung. Keine Ahnung warum die das initial nie gebacken kriegen.

Und die Haptik eines IPhone4 war echt bescheiden - die harten Kanten an der Seite empfand ich mehr als unangenehm. Das IPhone3 war da deutlich angenehmer. Das IPhone5 hatte ich bisher noch nicht in der Hand - aber ich kann Deine Wahl durchaus verstehen - das HTC One ist da wirklich genial.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 20:31   #24 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

hab das htc weil 4" einfach zu wenig sind

@wegwerfgesellschaft schon in meiner jugend (hrhr vor 30jahren) sprach man von dieser. wenn die politik nichts macht (wollen die im grund ja auch nicht, könnten ja arbeitsplätze verlorern gehen), wird auch nix passiern. von sich aus passiert da nix. da mussten dann shcon die chinetzen (!!!) kommen und einheitliche ladegeräte für handys diktieren
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 20:34   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 13-Zoll-iPad: Neues Tablet-Flaggschiff von Apple?

Zitat:
warum kaufst du einen benz, wenn es auch ein fiat macht?
Mach ich nicht, ich bin von Benz auf VW gewechselt, weil VW mittlerweile die bessere Technik bietet, umweltschonender ist und auch noch günstiger.

Zitat:
ja ebend, was soll dann das apple-bashing? ob die gewinnmarge nun 80 oder 30% beträgt, die löhne bleiben gleich niedrig
Genau diese Einstellung ist es die in meinen Augen die Perversion von Apple ausmacht!

Man sollte heute mal sehen das kaum ein Unternehmen überhaupt diese Gewinnmargen macht wie Apple von daher gar nicht in der Situation ist.

Anstelle, dass Apple als Unternehmen, das es sich locker leisten kann, versuchen etwas zu ändern. Selbst wenn sie die Löhne verdoppeln würden, dann würden sie das nicht einmal groß merken! Vermutlich würden die Apple Kunden sogar noch gerne 10€ mehr bezahlen.

Apple: Was könnte Apple mit 100 Milliarden tun? | ZEIT ONLINE
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HTC One (M8): Neues 5 Zoll Smartphone-Flaggschiff vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 26.03.2014 20:29
[News] Apple iPad 5 mit 12 Zoll geplant? TweakPC Newsbot News 0 25.09.2013 09:53
[News] Apple iPad Mini Release: Erscheint das Tablet am 23.Oktober? TweakPC Newsbot News 0 12.10.2012 17:10
[News] Apple iPad mit 7,85-Zoll-Display in Arbeit? TweakPC Newsbot News 0 20.12.2011 10:55
[News] iPad: Atari-Joystick für das Apple-Tablet TweakPC Newsbot News 0 06.09.2011 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved