TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2014, 11:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mantle: AMD verpatzt Start - Treiber noch immer offline

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Mantle: AMD verpatzt Start - Treiber noch immer offline
31.01.2014 11:59 - ID 30407
gefragt.

Auch nach über einem Tag ist von AMDs Mantle-Treiber nichts zu sehen. Wo bleibt der Treiber Catalyst 14.1 Beta?

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 04:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mantle: AMD verpatzt Start - Treiber noch immer offline

ach schade, die sache geht mit den ärmsten aber doch etwas sehr hart ins gericht.
immerhin sind die presse-treiber ja nun draußen und angeblich werden sie ja 24stunden später public und das ist bestimmt wie versprochen noch im januar (dem verschobenen und nie sauber kommunizierten termin)... irgendwo auf der venus.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 08:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mantle: AMD verpatzt Start - Treiber noch immer offline

Man man man, ich versteh einfach nicht wie man es derart ver*****n kann. Ich weis auch nicht, was amd daran hindeert einfach mal nicht so großartig die werbetrommeel zu rühren, sondern still und heimlich mit den entwicklern zu verhandeln und zusammenzuarbeiteb und dann einfach ein fertiges produkt auf den markt zu bringen, was dann einschlägt wwie eine bombe. Und wenn es nur ein lauter knall ist - auch nicht schlimm - wurde ja nichts großspurig angekündigt.

Die sollten sich mal ein Beispiel an NEVS Saab nehmen, da kriegt man ewig keine info und dann auf einmal "ja wir haben hier mal ein neues auto gebaut!"
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 14:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mantle: AMD verpatzt Start - Treiber noch immer offline

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
immerhin sind die presse-treiber ja nun draußen und angeblich werden sie ja 24stunden später public
er, falsch. man braucht dieses mal mindestens 48stunden und selbst die review-version ist so schmutzig wie es nur geht. händische installations-routine, probleme unter win8.1 undundund.

das problem einfach mal was gutes und vor allem fertiges rauszuhauen ist einfach, dass es nix gutes oder gar fertiges in reichweite gibt. ein unternehmen dass über die jahre unsummen in den roten bereich transferiert hat und von der gutmütigkeit vieller menschen lebt kann einfach nicht mehr die schaffenshöhe erreichen, ernstlich was zu reissen.
warum wird denn auf vielen portalen so aggressiv werbung geschalten? warum gibt es denn so extrem zugeneigte verhätschelung? weil man eben mit quick und dirty mal um mal schnell geld umsetzt und raushaut. wer davon profitiert will das strohfeuer am lodern nicht hindern und so setzt sich der produktzyklus aus crap, schmiererei und angeschmierten kunden fort. nicht umsonst verkommen ja gerade auch die letzten guten gepflogenheiten im markt.
der gekniffene bleibt der arme kunde der nur reinbuttern darf und von oben herab die firmenphilosophie auch über den marketing-arm der "berichterstattung" wie einen katechismus reingebuttert bekommt. keine neuen spiele-effekte, keine ausgereiften produkte. statt dessen kaputte treiber, halbfertige spiele als gratis-beilage und pampige antworten der entwickler auf twitter, wenn denn mal jemand ne unbequeme frage stellt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 19:01   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mantle: AMD verpatzt Start - Treiber noch immer offline

So, nun habe ich das erste mal in diesem Forum einen User auf die Ignorierliste gesetzt - mir tun echt die Augen und das Hirn weh, wenn ich dessen Beiträge lese; tut mir leid - ist aber so.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (02.02.2014)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thief: Die offiziellen Systemanforderungen - Kein Mantle-Support zum Start TweakPC Newsbot News 0 25.02.2014 16:13
[News] Treiber Download: AMD Catalyst 14.1 mit Mantle Support TweakPC Newsbot News 4 30.01.2014 12:43
[News] AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar TweakPC Newsbot News 2 29.01.2014 06:51
[News] Ubisoft von AMD Mantle begeistert - Implementierung aber noch unbestätigt TweakPC Newsbot News 0 14.10.2013 12:40
[News] Sony: PSN noch bis 31.05.11 offline? TweakPC Newsbot News 0 10.05.2011 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved