TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2014, 13:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.430

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test
09.04.2014 13:00 - ID 31098 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...apu_soc/sp.jpg
Nicht mehr taufrisch, aber in neuem Gewand: AMD bringt die "Kabini" APUs auch im Sockel AM1 für Desktop-PCs. Dafür leben die bwährten Marken Athlon und Sempron wieder auf. Was die AM1-Plattform leisten kann, das haben wir mit dem Athlon 5350 getestet
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 13:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Der sinnvollste Vergleich sollte eigentlich der Intel G1820 darstellen - und einen solchen hat heise bereits hingelegt.

Kurzfazit dort: Die Celeron-CPU war in quasi allen Disziplinen besser - enttäuschenderweise ja sogar in den GPU-Tests.

Lediglich im Stromverbrauch unter Vollast war der Kabini minimal besser.

Ich war quasi bereits fix auf den 5350 mit dem "dicken" Asrock eingestellt - jetzt schwanke ich schon wieder für 2Eu mehr auf den Intel. -.-
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:18   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

beim ram hätte ich ne frage/kritik vorzubringen:
Zitat:
(1600 MHz, Single Channel)
wäre es hier nicht sinnvoll gewesen um einen flaschenhals für cpu/gpu auszuschließen, schnellen ram zu verwenden? 800 mhz singel channel verteilt auf cpu und gpu... mag in der leistungsklasse reichen, aber zumindest bei größeren apus ist das allein schon für die gpu von relevanz...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:42   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

@swatcher1:
Hab mal geguckt, ich les da bei Heise immer den Konjunktiv "dürfte". Die vermuten da nur rum, aber bei uns gehts darum, das tatsächlich zu testen. Vermutungen hab ich viele, wenn der Tag lang ist.

Z.B. die hier: Dass der G1820 unter 53 Watt bleiben solll, heißt nicht, dass er höchstens 33 Watt konsumiert. Ausgehend von bisherigen Tests mit Intels Haswell stehen die Chancen vermutlich ganz schlecht, dass der G1820 auch nur annähernd in die Region 17 Watt Idle kommt. Vermutlich liegt er im Idle noch über dem Kabini bei Single-Core Last. Dass der G1820 dann insgesamt sparsamer sein kann, ist vermutlich unzutreffend, es sei den er wäre deutlich schneller.

Vermutlich ist der G1820 in der Single-Core Perf dem Kabini haushoch überlegen, dafür kann der Kabini halt Multi-Core doppelt so viele Kerne aufbieten. Das könnte vermutlich knapp werden.

Aber was solls. Wenn wir das testen wollen, dann machen wir das einfach und veröffentlichen keine Vermutungen Frage ist nur, ob wir das wollen - was wiederum vom Feedback abhängt. Für dich wäre das also interessant, dadurch steigt unser Willen ^^

LG

----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
beim ram hätte ich ne frage/kritik vorzubringen:

wäre es hier nicht sinnvoll gewesen um einen flaschenhals für cpu/gpu auszuschließen, schnellen ram zu verwenden? 800 mhz singel channel verteilt auf cpu und gpu... mag in der leistungsklasse reichen, aber zumindest bei größeren apus ist das allein schon für die gpu von relevanz...
Das ist Spec

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:57   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2

nobbid10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Sehr aufschlussreicher Artikel v.a. wenn man zuvor den Artikel in der neusten CT' gelesen hat. Hier wird der 5350 meiner Meinung etwas verrissen.

Bin derzeit auch am Überlegen meine HTPC Hardware gegen einen Kabini auszutauschen.

@Redaktion: Daher würde mich sehr die Leistungsaufnahme bei der Blueray Wiedergabe/1080p mkv interessieren - desweiteren was für ein Netzteil ihr bei euren Tests dafür genommen habt.

Interessant wäre mit Sicherheit auch die Kombination mit dem ASRock AM1H-ITX, welches neben ATX auch über ein 19V Notebook Netzteil betrieben werden kann.

Grüße
nobbid10
nobbid10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 15:01   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

mich würden auch vergleiche mit anderen cpus interessieren
allerdings fallen mir ne ganze menge interessanter vergleichs-cpus ein... bis hin zum 25 watt vishera-quad, der preislich in einer ganz anderen liga spielt, von dem ich aber leistungsmäßig auch ne haushohe überlegenheit erwarte. auch ein sempron x2 oder athlon 240e (je 45 watt) wäre natürlich klasse als "vorfahr" der am1-cpus... nur wäre der aufwand leider zu hoch, um das alles zu testen fürchte ich ^_^

aber irgend ne referenz zu den bekannten "gamer"-cpus fänd ich schon klasse Ö_Ö
das hier fand ich schon ziemlich gut: http://www.computerbase.de/2013-12/g...md-intel-test/
also wegen der ganzen vergleichs-cpus meine ich. nur nen i3/fx4300 vermisse ich da son bissel...

OH! OH! einen hätte ich noch! einen ganz spannenden!
athlon X2 3800+ EE SFF (35 watt) aus dem jahre 2006! den würd ich gern mal gegen moderne stromspar-cpus rennen sehn um zu sehn wie sich die technik wirklich in den letzten 8 jahren weiterentwickelt hat =)

Geändert von Luebke (09.04.2014 um 15:43 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
snoooc (16.04.2014)
Alt 09.04.2014, 16:42   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Schieß dir doch das Zeug bei eBay und Test das selbst. :P
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 16:49   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

aber ich hab keinen 5350

außerdem hab ich schwer den verdacht, dass tpc vllt noch nen zweiten leser hat, den sowas auch interessieren könnte
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 11:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

@Cox:
Ich beziehe mich auf Folgendes:

http://www.heise.de/ct/zcontent/14/0...table_6888.jpg

Quelle
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 13:28   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

wenns dir auf den verbrauch nich so ankommt, warum nimmst du dann überhaupt sone beschinttene cpu?
nimm ne gescheite apu und mach uv, dann haste deine leistung

Zitat:
Das ist Spec
das asusbrett unterstüzt aber immerhin 1833er ram
nagut, das wäre dann aber wirklich über spec ^_^
trotzdem fänd ich nen vergleich interessant...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 14:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wenns dir auf den verbrauch nich so ankommt, warum nimmst du dann überhaupt sone beschinttene cpu?
nimm ne gescheite apu und mach uv, dann haste deine leistung .
Stichwort Preis-/Leistung?
Ich suche noch immer die _billigste_ Kombination, die auf ITX-Basis aufwendige Flashgames ruckelfrei darstellt wie Intel HD4000 und HD6310 es beispielsweise NICHT schaffen.

Hier hatte ich durchaus Hoffnung mit der 5350er APU - und gemäß den bisher vorliegenden Ergebnissen scheint dies leider nicht aufzugehen.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das asusbrett unterstüzt aber immerhin 1833er ram
nagut, das wäre dann aber wirklich über spec ^_^
trotzdem fänd ich nen vergleich interessant...
Bringt schlicht nichts - die CPU macht nicht mehr damit als vorher auch behaupte ich, denn die Beschneidung (SingleChannel 1600er) findet ja dort statt. Da darf das Board dann auch 2400er "unterstützen". *hm*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 14:37   #12 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

tatsächlich kann die cpu auch von schnellerem ram profitieren, als laut spec vorgegeben. zwar nur in nem gewissen rahmen, aber immerhin. bei nem intel core i7 ist der sprung 1333 auf 1600 ähnlich wie der von 1600 auf 1866 trotz 1600er spec. beim vishera von 1866 auf 2133 das gleiche trotz 1866er spec. und gerade bei igpu ist sowas wichtig...
Test: Welchen RAM für Intel

aber gut lassen wir das. einigen wir uns darauf, dass wir nicht feststellen können, wie stark der flaschenhals bremst, da amd mal wieder shice gebaut hat
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 14:52   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Cinebench (ein intel optimierter renderer) und 3DMark.
Die Paradedizipilinen für so eine CPU die jeder braucht.

Besonders witzig auch das der Cinebench ( der Paradebenchmark für Intel ) in diesem Diagramm so extrem in den vordergrund gesetzt wird mit massenhaft Platz dazwischen....

----------

Zitat:
Der sinnvollste Vergleich sollte eigentlich der Intel G1820 darstellen
Habe heute bei Intel angefragt.

Intel hat keine Samples von Pentium, Celeron oder i3 Prozessoren, nur i5 und i7.

Kaufen jetzt einen Pentium G3220T für einen Vergleich!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (10.04.2014), Raffnix (16.04.2014), Tweak-IT (10.04.2014)
Alt 10.04.2014, 14:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Ist Luxmark auch Intel-optimiert? Irgendwas vom aufgezeigten nicht?

Ich gucke ja explizit nicht einzelne Balken sondern schaue es mir im Gesamten an - und schlicht NIRGENDWO (außer Verbauch Vollast) punktet der 5350 gegen den Celi?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Kaufen jetzt einen Pentium G3220T für einen Vergleich!
Wo findest Du so einen und liegt der wenn dann überhaupt in der gleichen Preisklasse wie 5350 & G1820?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 15:05   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Also ich finde diese Auswahl an Benchmarks für diese CPU eher nichtssagend.

Und dazu muss man bedenken das die CPU eben auch nur die halbe TDP hat und dementsprechend weniger Takt und alles.

>Pentium G3220T

kostet etwa 50€ also genau die gleiche Preisklasse wie der Athlon und hat 35 W TDP.
Dürfte das sein was derzeit am dichtesten an dem Athlon ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 15:15   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

was is n die kleinste cpu die ihr in der redaktion vorrätig habt? egal ob intel oder amd?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 15:19   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

ARK | Intel® Pentium® Processor G3220T (3M Cache, 2.60 GHz)

----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
was is n die kleinste cpu die ihr in der redaktion vorrätig habt? egal ob intel oder amd?
i3, aber der lässt sich nicht runter kloppen auf irgend einen level der angemessen wäre.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 15:21   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

der hat auch n umfangreicheres featureset als der pentium... ginge aber als referenz vllt

apus habt ihr keine mehr da?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 15:27   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Welche willst du da vergleichen ? .... 7850K oder was ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 16:43   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

als referenz, ja.
nicht als 1:1 konkurrenten
weil was nützt es mir, zwei oder drei cpus zu vergleichen, wenn ich keine einzige davon leistungsmäßig einschätzen kann?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 11:11   #21 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
als referenz, ja.
nicht als 1:1 konkurrenten
weil was nützt es mir, zwei oder drei cpus zu vergleichen, wenn ich keine einzige davon leistungsmäßig einschätzen kann?
Is doch drin im Test - ok, der Kaveri ist auf 2 GHz runtergezogen, aber das ist eine einfache Multiplikationsaufgabe, um eine Vorstellung von der Größenordnung bei Stock Clocks zu bekommen. ^^ GPU- & GPGPU-seitig brauchst du nur die Einzel-Benchmarks beider Artikel von Kaveri und Kabini zu vergleichen, an der Stelle hat sich methodisch nichts geändert (außer dass der PCMark7 rausgeflogen ist).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 17:55   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Wie ist der aktuelle Status hier? Lieferung schon eingetroffen oder ist dr_Cox vielleicht sogar schon eifrig bei der Sache...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 18:42   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Mich interessiert immer noch ob diese CPU (5350) FIFA tauglich ist. Kann man mit ihr, inkl. ihrer GPU das Spielen? Muss ja auch nur PS3 grafik niveu haben... Dann würde ich sie mir tatsächlich zulegen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 20:04   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

Ich befürchte fifa ist etwas anspruchsvoller als dota usw.

denke nicht das es gescheit geht, aber vielleicht kann cox es mal ausprobieren.

Der hat allerdings gerade mit A88X Boards zu tun
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 08:51   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon 5350 auf AM1: Der Desktop-Kabini im Test

wie hoch kann man bei dem system eigentlich den vram einstellen? moderne spiele mit hochauflösenden texturen wollen gern mal 1 gb und mehr vram haben, um flüssig zu laufen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Athlon 5350 APU Radeon R3 Videoleistung Slargo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 30.09.2014 08:22
[Test] Test: Seagate Desktop SSHD ST4000DX001 mit 4TB TweakPC Newsbot News 0 16.04.2014 23:45
[Test] Test: Seagate Desktop SSHD mit 2 TB TweakPC Newsbot News 2 06.02.2014 11:43
[News] AMD: Kabini-APUs für Sockel AM1 und als Desktop-Variante? TweakPC Newsbot News 33 27.01.2014 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved