TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2014, 14:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nokia 225: Internet-Handy mit 36 Tagen Standby-Zeit für 50 Euro

Nokia 225: Internet-Handy mit 36 Tagen Standby-Zeit für 50 Euro
Nokia hat das Einstiegshandy 225 vorgestellt. Der Preis beträgt gerade einmal 50 Euro. Im Standby-Modus soll das Gerät 36 Tage aktiv bleiben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
09.04.2014 14:44 - ID 31104
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 14:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nokia 225: Internet-Handy mit 36 Tagen Standby-Zeit für 50 Euro

Kein WLAN kein HSDPA, ansonsten wäre es als Ersatz-Handy echt in Ordnung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 23:03   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 61

tombert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nokia 225: Internet-Handy mit 36 Tagen Standby-Zeit für 50 Euro

mehr Handy braucht kein Mensch.
Die ganze Smartphone*******e ist nichts weiter als aufgeblähter Schnick-schnack für unnützes Zeugs.
Ich brauch sowas zum T e l e f o n i e r e n und das kann das Ding genauso gut wie dieser I-Phonemüll.
tombert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 23:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nokia 225: Internet-Handy mit 36 Tagen Standby-Zeit für 50 Euro

Ich bin ein Mensch und ich benötige mehr an einem Handy, also bitte nicht ganz so plakativ

Wenn ich kein HSDPA habe, kann ich unterwegs nicht arbeiten oder per Mail kommunizieren. Wenn du sowas nicht benötigst, dann ist das in Ordnung. Für mich würde so ein Handy nicht in Frage kommen, weil ich dann meine eigentliche Freizeit für unnötige Mail- und Recherche-Arbeit nutzen müsste.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia 130: 20-Euro-Handy von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 11.08.2014 15:50
[News] Nokia N9: Video vom MeGoo-Handy TweakPC Newsbot News 0 21.06.2011 23:34
An die Handy Experten, Nokia 7650! Szilard Off Topic 5 29.09.2003 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved