TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2014, 13:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.439

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Service Pack 4 für Windows XP - Download

Service Pack 4 für Windows XP - Download
Das inoffizielle Service Pack 4 für Windows XP bietet sämtliche verfügbaren Pacthes für Windows XP in einem Paket.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
29.08.2014 14:25 - ID 32394
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 20:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

und warum schreiben alle "service pack" ab? ist doch nur ne update-sammlung von ner einzelperson... aber gut. das wär ja keine news für ein totally outdated system.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 01:39   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

Was genau hast du an "inoffizielle[s] Service Pack" nicht verstanden?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (01.09.2014), Legion of the Damned (30.08.2014), muesli (31.08.2014), Profi Overclocker (30.08.2014)
Alt 31.08.2014, 14:32   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

Ich will ja kein Öl in´s Feuer gießen, aber wenn ich mich mal so an die guten Zeiten von winfuture und winhelpline rück besinne:
Diese inoffiziellen Dinger hießen schon immer Update Pack und nicht Service Pack.

"Service" suggeriert doch eher den Bezug zu offiziellen Microsoft Packs.

Ist jetzt kein Grund, sich die Köpfe einzuhauen- spricht aber auch nichts dagegen, sich die Überschrift nochmal durch denselbigen gehen zu lassen.
Wir müssen ja nicht schreiben, was all die anderen Lemminge auch verbreiten

*edit*
Ups, ich muss mich korrigieren bzw ergänzen. Winhelpline bietet nun auch offizielle SP an. Bei WinFuture gibt es aber noch die guten, alten UP.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (31.08.2014), Robert (01.09.2014), swatcher1 (31.08.2014)
Alt 01.09.2014, 19:41   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

Sorry leute wir werden sicherlich nicht hier für jede Headline einer News vorher eine "Konferenz" einberufen ob wir das jetzt X oder Y nennen. Son News Schreiber hat vielleicht noch 10 Minuten Zeit eine News zu pinnen, fürs korrektur lesen bleibt eh schon keine Zeit mehr.

Ansonsten lohnt es sich alles dank der netten Ad-Blocker und allem Drum und dran nicht mehr überhaupt noch was zu schreiben.

Wäre vielleicht ne Alternative, die News einfach komplett einzustellen.

Und wer das Internet heute immer noch nicht verstanden hat...
Wenn jemand sein XP noch updaten will, wonach wird der wohl suchen?

Sicherlich nach Service Pack, denn das kennt er.

Wenn wir also Service Pack schreiben, findet er das hier und dann kann er los ziehen
und es runter laden und ist glücklich.

Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem hier ist..
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.09.2014), Kodak (01.09.2014), muesli (02.09.2014), Profi Overclocker (01.09.2014), sp (02.09.2014)
Alt 02.09.2014, 07:51   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Sorry leute wir werden sicherlich nicht hier für jede Headline einer News vorher eine "Konferenz" einberufen ob wir das jetzt X oder Y nennen. Son News Schreiber hat vielleicht noch 10 Minuten Zeit eine News zu pinnen, fürs korrektur lesen bleibt eh schon keine Zeit mehr.
Und hierbei können Fehler oder Missverständnisse passieren - alles menschlich. Seit wann konkret ist es unhöflich oder untersagt darauf hizuweisen?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ansonsten lohnt es sich alles dank der netten Ad-Blocker und allem Drum und dran nicht mehr überhaupt noch was zu schreiben.

Wäre vielleicht ne Alternative, die News einfach komplett einzustellen.
Wäre echt schade, nicht, dass wir uns da falsch verstehen, aber: Nicht heulen, dann halt machen. Das Nutzen von AdBlock hat mMn NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit reißerischen oder falschen Headlines oder Inhalten zu tun. Sonst könntet Ihr bald genausogut völlige Fakes und Enten auch als News anbieten nur um klicks zu generieren...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Und wer das Internet heute immer noch nicht verstanden hat...
Wenn jemand sein XP noch updaten will, wonach wird der wohl suchen?

Sicherlich nach Service Pack, denn das kennt er.

Wenn wir also Service Pack schreiben, findet er das hier und dann kann er los ziehen
und es runter laden und ist glücklich.

Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem hier ist..
Es existiert kein "Problem"; einige User (mich eingeschlossen) hätten es inhaltlich korrekter gefunden wenn "inoffizielles" in die Headline eingeflossen wäre da dies den Inhalt korrekter widerspiegelt - das wars auch schon.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (02.09.2014)
Alt 02.09.2014, 15:29   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

Nun bleibt doch mal sachlich.

Mehrere Leute haben nun bekundet, dass sie mit "Inoffizielles SP" oder mit "Update Pack" zufriedener wären. So viel Toleranz sollte doch wohl möglich sein, dass man diese Meinung akzeptiert
ohne hämische/dämliche/freche Kommentare abzusondern (jeder ziehe sich selbst die passende Jacke an).

Man kann sich auch hinter die Formulierung einer headline stellen, ohne andere zu beleidigen (s. Post von Cox) oder sich einfach mal auf Sachebene damit auseinander setzen (s. Robert).

Also die Hälfte kann mit der Überschrift leben, die andere Hälfte findet sie nicht so gut.
Basta. Ist eben so.

Nun bitte inhaltlich weiter ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 17:33   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

http://www.ryanvm.net/forum/viewtopi...er=asc&start=0

Zitat:
Windows XP SP4 Unofficial Beta 3 Build - almost stable - is now available!
so toll klingt das aber nicht
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 18:24   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Service Pack 4 für Windows XP - Download

Zitat:
Sonst könntet Ihr bald genausogut völlige Fakes und Enten auch als News anbieten nur um klicks zu generieren...
machen doch schon genug, eigentlich gefühlt 85% der Seiten. Wenns dann soweit ist das wir das auch tun müssen, dann mache ich die Seite eh zu und stampf alles ein und werde zum Abschied mal interessante Einblicke in die Online-Szene verschaffen...

Nur um euch mal kurze Einblicke zu verschaffen. Gefühlt befassen sich 90% des gesamten Internet mit Klickfallen, gefakten Leaks, Headlines usw. Gefühlte 50% der Redakteure die draussen rumlaufen sind entweder Werbetexter, Arbeiten für einen Hersteller, oder sind einfach Hardware Schnorrer, die eigentlich überhaupt keine Ahnung haben von dem was sie schreiben. Wir sehen das jeden Tag überall, dauerhaft. Wir bekommen selber jeden Tag angebote irgend einen Müll zu schreiben, oder irgendwelche bezahlten Reviews, Shop Rezensionen, Forenspam usw usw.

Deswegen nervt es dann auch extrem - dass ist jetzt nicht böse gemeint an euch - wenn man dann auch nur ansatzweise mit solchen Leuten in eine Tüte gesteckt wird. Wenn man sich dann wegen so einem "Kleinkram" auch noch so einer Diskussion stellen müssen.

Wir versuchen hier eine wirklich halbwegs vernünftige Sache zu machen, mit echt minimalen Mitteln und maximalem Einsatz, der irgendwie geht.

Vielleicht kann es der eine oder andere nachvollziehen, dass einem dann echt der Kragen fast platzt, wenn man dann noch diskutieren muss, dass man in der Headline nicht "inoffizell" stehen hat wo es im Subtext der News halt eindeutig steht und echt kaum zu überlesen ist. Wenn wir jetzt nur die Headline da stehen hätten, OK, aber es steht immer noch ein Kurztext mit weiteren Details drunter.

Und am besten ist dann noch, das man auch unterschwellig noch unterstellt bekommt , dass man nur geil auf Klicks wäre und daher die Headline so schreibt. wenn wir nur geil auf Klicks wären, dann würde hier aber so was von anders aussehen!

So jetzt hab ich mich einmal "ausgekotzt", und nun ist wieder gut.

Also ich bitte um euer Verständnis !

Wir haben einfach keine Zeit mehr uns über so einen Kleinkram Gedanken ob in der Headline vielleicht nicht noch irgend ein Wort fehlt oder zu viel ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (02.09.2014), muesli (02.09.2014), Profi Overclocker (02.09.2014), sp (02.09.2014), swatcher1 (03.09.2014), Tweak-IT (03.09.2014)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 Service Pack 1 Download [Update] TweakPC Newsbot News 19 23.02.2011 18:01
Download: Service Pack 3 für Windows XP TweakPC Newsbot News 0 07.05.2008 16:12
Download: Windows Vista Service Pack 1 TweakPC Newsbot News 6 18.03.2008 23:17
Windows XP Service Pack 3 RC2: Direkter Download TweakPC Newsbot News 0 21.02.2008 16:24
Download: Windows XP Service Pack 3 RC1 TweakPC Newsbot News 0 11.12.2007 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved