TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2014, 17:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.450

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer inside

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer inside
Disney hat den deutschen Namen des kommenden Star Wars Fimls sowie den ersten Trailer veröffentlicht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
28.11.2014 18:07 - ID 33154
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 11:21   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer inside

ein teaser wie er sein sollte: gibt ein paar nette optische eindrücke, spoilert aber nicht die handlung und nimmt nich die ganzen pointen vorweg.
schlechtes gegenbeispiel: der trailer zu ted. der war zwar super, aber wenn man den gesehen hatte, konnte man sich den film selbst sparen. die besten gags waren allesamt schon im trailer.

das neue lichtschwert find ich interessant. zumal es endlich mal ne parierstange hat. immerhin haben sowohl vader als auch luke skywalker ihre schwertführende hand im kampf verloren
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 12:37   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer inside

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das neue lichtschwert find ich interessant. zumal es endlich mal ne parierstange hat. immerhin haben sowohl vader als auch luke skywalker ihre schwertführende hand im kampf verloren
Spoiler: Achtung Spoiler

Wie der Vater so der Sohn.


Bei Golem wurde schon bemerkt, dass die Stange nichts bringt. Zwischen drinn ist schließlich normales Lichtschwert. Und dass die Teile zerstörbar sind, ist allseits bekannt.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ein teaser wie er sein sollte: gibt ein paar nette optische eindrücke, spoilert aber nicht die handlung und nimmt nich die ganzen pointen vorweg.
schlechtes gegenbeispiel: der trailer zu ted. der war zwar super, aber wenn man den gesehen hatte, konnte man sich den film selbst sparen. die besten gags waren allesamt schon im trailer.
Trailer und Teaser sind eben zwei Paar Schuhe...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 13:50   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Trailer inside

naja n gewissen schutz bietet es schon, wenn auch nur bedingt. wenn der angreifer genau aufs metall trifft is natürlich essig und das wars trotzdem für die fingerchen ^_^

Zitat:
Trailer und Teaser sind eben zwei Paar Schuhe...
meinste im trailer spoilern die dann doch wieder den ganzen film?

edit: scheint als habe man sich bereits gedanken um das problem mit den übergängen gemacht:
http://9gag.com/gag/aQpmG6dhttp://9gag.com/gag/aQpmG6d
http://9gag.com/gag/aQpmG6d

Geändert von Luebke (01.12.2014 um 14:01 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars: Das Erwachen der Macht - Der zweite Trailer TweakPC Newsbot News 0 17.04.2015 13:20
[News] Star Wars: The Old Republic ? Comic Con-Trailer TweakPC Newsbot News 0 25.07.2011 14:05
[News] Star Wars The Old Republic Video Trailer TweakPC Newsbot News 0 04.05.2009 15:35
Erster Trailer zu Star Wars: Episode II TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Star Wars III der geheime Trailer!!! JaymeeLee Humor 18 27.05.2005 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved