TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2015, 14:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten

In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten
Das schwarze Würfelgehäuse 8.O.S.S. von In Win feiert Weltpremiere bei Caseking. Kompatibel zu Micro-ATX und Mini-ITX.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
06.03.2015 15:04 - ID 33864
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 23:17   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten

Der Preis ist indiskutabel - völlig überzogen. Aber das ist sicherlich normal, da das Teil in seinen Möglichkeiten einzigartig ist. Aber was ich in dem Design sehe ist eine vertane Möglichkeit zu einem komplett konfigurierbarem Gehäuse. Denn diese ganzen offenen Gitter sind unschön und suboptimal, wenn sie nicht genutzt werden. Das Dach hätte man komplett austauschbar machen können, für Leute, die dort nichts drin haben wollen. Genauso die Türen - ich persönlich finde Seitenfenster schon lange nicht mehr schön, auch wenn sie in diesem Fall halbwegs dezent und ansehnlich gelungen sind. In der Front und im Boden hätten Austauschbare Blenden sicher auch weitergeholfen - z. B. das Mesh vorne links, da würde mir eine komplett verschlossene Blende, eine mit Laufwerkskäfigen und wie bereits vorhanden, die Mesh-Front einfallen. Das Ganze auf beiden Seiten gleichermaßen. Die 5,25"-Blenden hätten sie auch sowohl als Mesh wie auch als geschlossene Versionen anbieten können. Passgenaue Staubfilter für jedes Mesh sind auch eine gute Sache, wenn man das wünscht. Alles noch in verschiedenen Farben und sie wären mit einem Gehäuse auf dem Markt vertreten, was hochgradig an die Bedürfnisse/Wünsche des Käufers angepasst werden kann und spätere Umgestaltungen zulässt.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 09:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Der Preis ist indiskutabel - völlig überzogen. Aber das ist sicherlich normal, da das Teil in seinen Möglichkeiten einzigartig ist..

Beim Preis ganz klar, der ist ein Witz. Aber so einzigartig ist das Gehäuse, meine ich, nicht. Lian Li bietet mit dem PC-D666 etwas vergleichbares, auch wenn die Prämisse dort darauf liegt zwei Systeme in ein Gehäuse zu bringen, so kann man sich da trotzdem mit WaKü's austoben. Zur Not bastelt man etwas, man bezahlt für das Lian Li ja auch nur 460€


Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 15:12   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten

Ui, das Lian Li kannte ich noch nicht. Macht einen guten Eindruck. So ähnlich habe ich mir vor geraumer Zeit selbst eins gezimmert - auch für zwei Rechner. Aber da ich 22er MDF genommen habe, ist es verdammt wuchtig. Ursprünglich wollte ich mein altes Yeong Yang YY-0420 auf zwei Rechner umbauen. Aber dazu wären zu umfangreiche Änderungen nötig gewesen.
Da der Verwendungszweck des zweiten Rechners mittlerweile auf der Strecke bleibt, würde ich jetzt eher das In Win bevorzugen. Aber die fehlende Modularität macht es für mich einfach unattraktiv.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 15:33   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten

Ja Lian Li hat echt ein paar tolle Sachen, leider bekommt es meistens kaum noch einer mit...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 15:20   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: In Win 8.O.S.S.: Schwarzer Cube für Wakü-Enthusiasten

Das Teil erinnert mich schwer an ein Gehäuse von Coolermaster genauer das HAF XB Evo.

Das hab ich gestern bestellt das wird die neue portable Heimat für mein System ein "kleines Review" ist auch geplant.

Cooler Master: HAF XB Evo
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermaltake Core V51: Enthusiasten-Gehäuse für E-ATX-Mainboards TweakPC Newsbot News 0 17.09.2014 15:44
[News] Aerocool GT-A: High-End Midi-Tower für Gamer und Enthusiasten TweakPC Newsbot News 0 29.07.2014 17:51
[News] Caseking: Ab sofort auch Komplettsysteme für Gamer und Enthusiasten TweakPC Newsbot News 0 29.08.2013 14:35
[News] Neue Tools für Geeks und PC-Enthusiasten TweakPC Newsbot News 8 06.08.2010 09:57
Maus-Tuning für Enthusiasten Zafi News 15 25.03.2007 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved