TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 09:50   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Navigation mit Laptop

Hallo,

ich hab mir in den Kopf gesetzt mein Laptop als Navigationsgerät zu nutzen. Mit fehlt nur noch die passende Software. Kann mir jemand eine Software empfehlen die mir die Routenführung anzeigt? Die Kartendarstellung allein ist für das Autofahren nichts vor allem wenn man allein im Auto unterwegs ist. Ich dachte an so was wie TomTom für PDA's.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 10:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Navigation mit Laptop

wenn du dirn gps positionierungsgerät kaufst haste unter umständen die software mit dabei...so würd ichs auch machen ein set kaufen . dann weiste sicher das der empfänger auch mit der software (z.b. auch marco polo) richtig funzt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 10:10   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Navigation mit Laptop

Nun ich wollte aber ein Spezieller GPS Empfänger haben der in keinem Paket mit dabei ist. Jetzt brauch ich eben noch die Software.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 09:59   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Navigation mit Laptop

Funktioniert es eigentlich, das ich Software (TomTom Nav.) die für den Poket PC geschrieben ist, auf dem Laptop nutze?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:37   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Navigation mit Laptop

map & guide, das bringt dir die karten, und dich als bewegenden punkt.

mit dem travelbook dazu labert dich das dann auch noch voll, wohin du jetzt abbiegen sollst.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 18:26   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Navigation mit Laptop

Ich habe MS AutoRoute 2005, der Punkt auf der Karte ist sehr schlecht sichtbar wenn man alleine mit dem Auto unterwegs ist.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:02   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Navigation mit Laptop

bei map & guide hast du nen dicken roten punkt mit nem roten kreis drumrum, und ein kleiner pfeil, der deine reichtung anzeigt.
kann man eigentlich astrein sehen. auch wenn das notebook aufm beifahrersitz steht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laptop, navigation


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/24446-navigation-mit-laptop.html
Erstellt von For Type Datum
MetaGer, Suche nach: navigation mit laptop This thread Refback 10.11.2007 08:29
MetaGer, Suche nach: navigation mit laptop This thread Refback 10.11.2007 08:28

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Smart-Schuhe mit Bluetooth und Vibration für die Navigation TweakPC Newsbot News 0 28.07.2014 12:51
[News] Kostenlose Handy-Navigation: Ö-Navi 2.0 TweakPC Newsbot News 0 16.09.2008 13:45
Mobile Navigation - was wird empfohlen? [EID]-Mr.GiZMO Kaufberatung 7 14.11.2006 11:37
Startnow Navigation Helper mainstreamman Security & SPAM 1 29.05.2005 16:18
Navigation mit PDA Stoilesammler Sonstige Hardware 13 17.12.2003 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved