TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 22:45   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Hey ho!

Da mein Vertrag langsam ausläuft und ich mich nach nem neuen Fon umschauen kann, wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem o.g. Sony hat.

Soweit ich weiß, hat es folgende Nachteile: langsame Ladezeit der Programme, Minitastatur, und im Moment noch der Preis...

Kennt ihr andere Vor- und Nachteile? (Die von Xonio kenn ich schon) Was schätzt ihr wo der Preis noch hingeht? (Mit Vertrag bei Vodafone)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 07:38   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

wolltes mir auch erst holen. habs dann im laden gesehen und gestaunt, wie "billig" das aussieht. trotz dass die klapptastatur sehr robust sein soll, vertrauenswürdig sah das schanier nicht gerade aus...und alles im billigen plastik. hab dann zum v3 in schwarz gegriffen. das kann zwar nicht soviel, is aber nen echter hingucker
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 11:41   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Ich habe seid kurzem das Nokia 6670, ein sehr feines Gerät...und dank Series60 bekommt man da massig Software dazu...

Mitlerweile gibt es das Nokia 6680/6681, das ist noch einen Tick besser...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:10   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Also ich habe das P800 was Quasi der Vor- Vorgänger des P910 ist! Die Serie war ja P800, P900 und P910.

Ich kann es durchweg sehr empfehlen, wenn man mit folgenden Einschränkungen leben kann!
1. Größe (in die Hosentasche stecken geht nur mal im Notfall!)
2. Nur VGA Kamera!!! (640x480)

Ansonsten ist das Gerät absolut genial! Schreiben geht wie Schrifterkennung, Touchscreen Tastatur und beim P910 auch über die Minitastatur.

Der Bildschirm ist 1a - sehr schön groß, und man kann zur Not auch mal im richtigen Internet browsen! Weiterhin beherscht es GPRS und HSCSD, wobei letzteres sehr interessant ist, da die Datenpakete bei GPRS immer noch extrem teuer sind, und man so mit einer HSCSD Verbindung deutlich günstiger kommt, wenn man mal im Internet browst.

Ansonsten ist mein P800 sehr solide - und ich habe bisher auch nicht viel negatives davon gehört!

Du kannst auch mal die Website: http://www.p800.info/ wo Du fast zu allen Deinen Fragen Infos finden solltest!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 16:09   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

also ich hab zwar "nur" das sony ericsson S700i und bin echt schwer zufrieden damit. ein kumpel hat das K750i und liebt das handy... also ich kauf bestimmt wieder ein sony ericsson... ist auch schon mein drittes. qualität und verarbeitung find ich eigentlich prima.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 19:24   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

das neue samsung sgdh-500 (oder wie auch immer (shice name)) is echt geil!! nen freund hat das und hat mir mal nen paar videos gezeigt. hammer das teil...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 00:35   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Danke erstmal für eure Antworten, mir stellt sich nur noch die Frage ob es möglich ist, ohne das einem die Hand abfällt, Texte in Word zu verfassen auf dem P910i. Soweit ich weiss ist die Word Software dabei. Es ersetzt natürlich keinen Laptop, aber ist ein A4 Seite mit dem Stift schreiben ein Beinbruch? Inwieweit kann man Texte formatieren?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:52   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Nein da ist meines Wissens kein Word dabei!

Das ist nur ein Tool um Word Texte lesen zu können! Bearbeiten ist aber meines Wissens nicht möglich. Das geht nur über 3. Anbieter Tools.

Dabei ist quasi nur eine Art Notepad - in der man Texte hinterlegen kann. Und dabei haste die von mir oben schon genannten 3 Möglichkeiten der Eingabe - je nachdem mit was Du am besten zurecht kommst.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:13   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Hmm eigenartig, bei Xonio und im SFT-Test über Smartphones wird beschrieben, dass man mit dem Sony Word, Excel lesen und bearbeiten, PowerPoint und pdf nur lesen kann.

Aber du (Exit) scheinst ja ziemlich zufrieden mit dem Teil zu sein.

Das P910i hat halt den Vorteil, dass man da bis zu nem Gig reinstecken kann, und ordentlich Filmchen schauen, mp3 hören usw.

Mal nebenbei gefragt, wie sind denn die Akkus von Sony? Ich hatte bis jetzt nur Nokia und war sehr zufrieden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 08:59   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Also das P910 ist wirklich gut kann ich ebenfalls empfehlen. Ich reparier die Geräte bei mir in der Arbeit und von den großen Touchpad Handys (P800 etc.) ist das echt das beste.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 22:35   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Lohnt sich Sony-Ericsson P910i?

Danke für eure Antworten.



Thread kann geschlossen werden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lohnt, p910i, sonyericsson


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony Ericsson wird Sony und konzentriert sich auf Smartphones TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 01:40
[News] Sony Ericsson: Ab Januar 2012 nur noch Sony TweakPC Newsbot News 0 27.10.2011 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved