TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 20:48   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Sony Ericsson rauscht beim Telefonieren fürchterlich

Ich habe mir vor etwa drei Wochen das Sony Ericsson W900i zugelegt. Mit der Qualität bin ich bisher voll zufrieden bis auf eines: Wenn ich von zuhause aus telefoniere rauscht es fürchterlich der andere Teilnehmer hört ein ekliges Geräusch in seinem Hörer. Draußen habe ich das Problem überhaupt nicht Nur in manchen Innenräumen.

woran kann das liegen? Hat schon jemand mit dem Gerät Erfahrungen gemacht? Es ist ja sehr neu am Markt.


haifischgruß
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:18   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony Ericsson rauscht beim Telefonieren fürchterlich

Naja sein sein Vorgänger, das W800i hat genau das gleiche Problem. Außerhalb alles in ordnung, aber in einer Wohnung ist die Sprachqualität nicht mehr so doll. Ich denk mal das liegt auch beim W900i am Handy selbst.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 21:51   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sony Ericsson rauscht beim Telefonieren fürchterlich

Ich frage mich allmählich ob das an meinen Computern liegt, daß die das Rauschen verursachen. Wenn ich beispielsweise in der S- Bahn telefoniere oder im Supermarkt ist das kein Problem. *grübel*
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ericsson, fuerchterlich, fürchterlich, rauscht, sony, telefonieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony Ericsson wird Sony und konzentriert sich auf Smartphones TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 01:40
[News] Sony Ericsson: Ab Januar 2012 nur noch Sony TweakPC Newsbot News 0 27.10.2011 15:05
Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE! Devon Sonstige Hardware 3 21.11.2006 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved