TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 17:41   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE!

Hallo,

habe heute mein neues Handy erhalten - Sony Ericsson K800i. Nun wollte ich mal ein paar Lieder und Videos übertragen und habe die Software "Sony Ericsson PC Soute 1.20.224" installiert um danach daas Gerät mit dem PC per USB zu verbinden.

Aber bei der Installation habe ich dann diesen Fehler angezeigt bekommen:


http://img417.imageshack.us/img417/6...6183619vq2.png

Ausserdem bekomme ich immer so eine "WindowsInterne-Meldung", die vom Gerätemanager auszugehen scheint und die mir irgendwas sagt von wegen "Neue Hardware gefunden - Sony Ericsson USB Moden Advice" oder sowat und ob ich das installieren will. Wenn ich auf Ja klicke, sucht der nach der Software auf der mitgelieferten CD aber der findet sie irgendwie nicht!?

Ich habe ausserdem bereits versucht die Software "Disc2Phone" welche ebenfalls auf der mitgelieferten CD war zu installieren und welche zum Übertragen von Musik bestimmt ist. Hat auch geklappt, aber wenn ich Lieder übertragen will kommt die Meldung:

http://img440.imageshack.us/img440/3...6183936jp7.png



Bitte helft mir weiter! Ich möchte jetzt endlich mal die Bildqualität aufm PC sehen und mir ein paar Lieder & Videos draufkopieren.

Freue mich auf Antworten, Devon!

Geändert von Devon (09.08.2006 um 17:43 Uhr)
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE!

Da hier nich viele Handy-Experten sind(oder irre ich mich?), geh am Besten zu handy-faq.Da wird man dir eher helfen können, aber les dir Vorher die FAQs dort durch.

Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:33   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE!

Habe das Handy auch und nutze die Sony-Software. Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Hast du nen Bluetooth-Stick oder wie verbindest du dich mit dem Handy?

Könnte auch ne evtl defekte CD sein. Schonmal die Software bei Sony-Ericsson runtergeladen und dann probiert?
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:11   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1

alex_king befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE!

hi freunde habe mich heute neu im forum angemeldet hätte eine frage an euch ich würde gerne wissen wie mann eigene K800i Themes</STRONG> mit seinen eigenen bildern erstellen kann würde mich sehr freuen. dankeeeeeeee
alex_king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
connecten, ericsson, fehler, hilfe, k800i, sony


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson K800i Probleme mit PhoneExplorer marcel1985 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 05.03.2007 20:34
Sony Ericsson K800i fipsi1 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 09.09.2006 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved