TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 19:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 1

marcel1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sony Ericsson K800i Probleme mit PhoneExplorer

he gruß an alle die mir hoffentlich bei meinen problem weier helfen können!!!!?????
hab mir für mein se handy my phoneExplorer gezogen aber leider funktioniert es nicht...
Wenn ich auf Synchronisieren gehe erscheint nach kurzer zeit ein fenster wo folgendes drin steht: OBEX Protokoll konnte nicht initiallisiert werden OBEX error:

Bzw wenn ich auf datei klicke und und ich dann auf verbinden gehe kommt dann wieder ein fenster wo drin steht: COM3 konnte nicht geöffnet werden.... krieg de krise bei allen anderen funktionierts nur bei mir ni hoffe mir kann jemand helfen...

ist für das sony erricson k800i
marcel1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:00   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: se

Hast Du blind auf Deinen Bildschirm getippt um zu entscheiden in welchem Bereich Du Dein Problem hier im Forum postest?

Nimm das nächste mal nen Dart, dann bleibt uns sowas erspart!


@all
Sorry, aber ich bin grad so schön in Rage...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:34   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sony Ericsson K800i Probleme mit PhoneExplorer

So ich habe dem ganzen mal einen brauchbaren Titel verpasst und das ganze ist passende Forum verschoben.

@marcel1985 - redilS hat völlig Recht! Bitte überlege Dir das nächste mal etwas besser wo Du so einen Thread aufmachst - und verpasse dem ganzen auch einen brauchbaren Titel! Nur "se" als Titel ist völlig unbrauchbar - damit kann niemand etwas anfangen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ericsson, k800i, phoneexplorer, probleme, sony


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim connecten von Sony Ericsson K800i !HILFE! Devon Sonstige Hardware 3 21.11.2006 17:11
Sony Ericsson K800i fipsi1 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 09.09.2006 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved