TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 21:39   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Medion MD5400

HI, habe ein riesenprobelm, bei dem Laptop meiner mutter ist bei der Installation von WindowsHome der PC ausgegangen! Danach war es mir nicht mehr möglich Home zu installieren! Wollte daraufhin meine Professional bei ihr installieren, was auch geht, aber der PC ist so langsam das sogar der PC meiner schwester ein alter pentium3 mit 800mhz schneller arbeitet.
was kann ich machen das ich wieder Home installieren kann, das sind echt keine zustände so wie das jetzt ist.
ich und meine mutter sind für jeden tipp dankbar!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 15:24   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2

Legator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medion MD5400

Ich würd einfach die Festplatte neu formatieren und dann versuchen Windows xp Home wieder zu installieren.
Legator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 18:50   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Medion MD5400

das bringt nicht ist mittlerweile scon die dritte neuinstallation!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
md5400, medion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Notebook Medion MD5400 Max2003 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 25.02.2009 12:25
Medion MD5400 Max2003 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.05.2007 11:59
Medion MD5400 friert ein. rules4 Windows & Programme 0 22.10.2006 19:12
Medion PC aufmotzen !? Soni Gehäuse und Case-Modding 22 05.12.2005 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved