TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 17:24   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Laptop TV Karte

Hi,

meine Freundin hat sich nen Laptop zugelegt und sucht dafür jetzt ne TV Karte.
Das Problem besteht darin das die Karte fürn PCIe 34/54 Steckplatz sein muss.
Habe auch schon gegoogelt und nur ne Karte von Hauppauge gefunden leider steht bei der Karte aber nicht ob die Vista tauglich ist.
Die Karte soll für Kabelfernsehn sein (analog) und wie gesagt unter Vista laufen.
Evtl. könnt Ihr mir da weiter helfen.

THX im vorraus.

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:06   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop TV Karte

Muß es unbedingt eine interne Lösung (Steckkarte) sein oder könntest du dich auch mit einer externen Lösung anfreunden?
Es gibt da mehrere USB-Varianten, z.B. TV über einen Stick zu empfangen.
Als Beispiel mal eine Hauppauge Win TV HVR-900.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:33   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Laptop TV Karte

Intern wäre Ihr schon lieber aber zur not geht auch ne USB Lösung. Ist halt die Sache das die Sticks nach ner Weile ausjackeln, sprich die nicht mehr so gut im USB Port halten. Des weiteren ist da unser etwas über 3 Jahre alter Sohn mal 5 Min. nicht aufgepasst und der Stick ist abgebrochen.
Dank Dir aber schonmal für Deine Mühe.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Karte USB (analog für Laptop) Fuchs Monitore 0 22.07.2007 20:35
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved