TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 21:55   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard Laptop mit Spiegelfreiem Display

Hallo!
So ich suche schon seit etwa einer Stunde nach Bezeichnungen für Spiegelfreie laptop Displays...das wäre meine erste Frage an euch.

Und darauf aufbauend suche ich einen Laptop um die 800€ der einen spiegelfreien Display hat...


Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 11:32   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop mit Spiegelfreiem Display

Naja, verspiegelte Displays nennt man allgemein "glare-type". Eine besondere Bezeichnung für entspiegelte ("normale") Displays ist mir nicht bekannt.
Normalerweise kannst du davon ausgehen dass es ein entspiegeltes Display ist, so lange du nirgends ein Wort von "verspiegelt" oder "glare-type" lesen kannst.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 12:55   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop mit Spiegelfreiem Display

Lenovo Thinkpad R60e

fällt mir da spontan an.

Und gegenüber dem großem R60 fehlen:

-Fingerprint-Sensor
-Docking Anschluss

Für das Geld musste halt mit GMA950 leben.

Edit:

Und wenn nicht Glare dransteht, heisst das nicht zwangsläufig kein Schminkspielgel ist. Aber grad wegen entspiegelten Displays muss man halt in die Business-Sparte.
Ich hab ein R60. Hat alles was ich will, und es läuft sogar Quake Wars drauf. Hat allerdings 1300 gekostet. Aber beim Ausseneinsatz gibt es nichts über matte Displays

Geändert von MasterMito (02.07.2007 um 13:14 Uhr)
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 19:14   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Laptop mit Spiegelfreiem Display

jo genau deswegen...hatte jetzt mal nen sony, der war ganz in ordnung trotz spiegelung...allerdings war de rnur ausgeliehen und für nen eigenen will ich nen mattes haben
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, laptop, spiegelfreiem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display An-AUS ... edu12345 Grafikkarten und Displays allgemein 2 07.04.2013 16:15
[News] Notebook mit Display im Display TweakPC Newsbot News 3 25.12.2008 11:28
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 17:37
Display hhh TFT, LCD Displays 2 14.12.2005 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved