TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 07:31   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Frage zu ExpressCard SSD´s

Hi,

hab mir jetzt ein Dell XPS M1330 gekauft und es ist auch schon auf dem Weg.

Zu meiner Frage, es ist ja Vista vorinstalliert, allerdings habe ich viele Programme, die ich auch beruflich brauche, die nur unter XP laufen. Des Weiteren wäre es die Idee, da ich diese ExpressCard Lösungen ja auch per USB anschließen könnte, und damit diese Karte problemlos auch an dem einen oder anderen Rechner anzuschließen. Unter XP gibt es ja auch Treibermäig nicht soviele Probleme, würde Nvidia Chipsatz Treiber und ATI Treiber integrieren, Sound und Grafik wären ja nicht so wichtig, laufen ja auch mit den Standard Treibern einigermaßen gut.

Die Frage, sind SSD´s überhaupt schon für so komplexe Systeme wie XP zu gebrauchen und wenn ja, welche, oder alle?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 14:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu ExpressCard SSD´s

Also ich hab mir deinen Post jetz ein paarmal durchgelesen aber vor allem beim dritten Satz ist es mir immer noch vollkommen rätselhaft was du damit sagen willst.

Daher kann ich dir auch nur die letzte Frage beantworten:
Ja es ist überhaupt kein Problem Windows auf einer SSD zu installieren, sofern sie groß genug ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu ExpressCard SSD´s

er meint das die ExpressCard SSD die er favorisiert einen mini USB Anschluss bereit stellt über den die SSD auch an einem normalen Desktop PC Verwendung finden kann.

Ich hab gerade meine HD im Notebook aufgeräumt und werde mir die Tage eine 32GB SSD gönnen, damit endlich Ruhe ist.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
expresscard, frage, ssd´s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu PS3 me! Sonstige Hardware 9 16.10.2007 10:03
CPU-Frage MaZi CPUs und Mainboards allgemein 8 01.04.2007 11:02
Frage zum Ram evilseed CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 03.09.2006 12:50
Frage zu AGP 8x/4x Schmittko NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.07.2006 09:43
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved