TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2008, 19:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 1

MalioMalin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gericom Wireless LAN PC Card

Hallo

Ich hab die TreiberCD von meiner Wlan karte verloren. Auf der Gericom-Seite findet man dazu nichts evtl. habt Ihr eine Quelle dafür:

Folgendes Steht auf der Karte Drauf:
- Auf der Antenne steht Gericom
Auf dem Aufkleber auf dem Kartengehäuse:
- WiFi(TM)
- IEEE 802.11b
- Wireless LAN PC Card

Bitte, bitte ... Wo bekomme ich die Software per DL her oder evtl. kann es mir jemand von euch per eMail ...?

Danke!
MalioMalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 13:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.134

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gericom Wireless LAN PC Card

Da muss noch irgendwo eine genaue Modellbezeichnung (z.B.WL1102) drauf stehen.
Treiber findest zu z.B. hier:
http://www.ccandc.com.tw/support.htm
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:30   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 744

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gericom Wireless LAN PC Card

Evtl. hilft noch das: http://www.tweakpc.de/forum/notebook...r-gesucht.html
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 13:37   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2010
Beiträge: 1

Papa-Schlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gericom Wireless LAN PC Card

Hallo,

ich besitze einen Gericon Blockbuster 2440xl und habe eine eingebaute WLan Karte also ohne PCMCIA und habe meinen Treiber verloren nun weiss ich nicht wie meine WLan Karte heisst geschweige wie ich dan dieser WLan Karte heran komme da ich meinen Leppi noch nie aufgeschraubt habe kann mir jemand sagen wo die genau sitzt oder welchen Treiber ich dafür benötige ich habe schon alle Treiber ausprobiert aber ohne Erfolg ich war sogar schon auf dieser Gericom Blockbuster Seite aber ohne Erfolg wer kann mir da weiter helfen damit ich meine WLan Karte wieder in schuss bekomme ????
Papa-Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gericom Wireless LAN PC Card

Sollte eine BCM 4301 sein, nur finde ich da teilweise wiedersprüchliche Angaben.

Gibt es eigentlich bei Windows etwas ähnlich wie lspci?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
card, gericom, lan, wireless


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netgear RangeMax Wireless PC-Card Felz Netzwerk 8 25.11.2007 15:37
Prozessor für Gericom ? wurli Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 09.11.2005 15:42
Gericom EGO - Touchpad dashu Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 11.03.2005 15:36
Unterschied MultiMedia Card und SmartMedia Card ? silence²°°²db Sonstige Hardware 1 10.03.2004 17:20
Wireless Lan Card und Windows NT Gast Netzwerk 3 14.12.2003 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved