TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2008, 12:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Amerikanisches Iphone/Itouch

Hi,

wollte kurz fragen ob es möglich ist ein Iphone 3G oder einen Ipod touch aus den USA mit der deutschen Software zu überspielen?

Das ich das Gerät also in den USA kaufe und dann aber ganz normal alles auf Deutsch habe usw. ?

Mfg Ickxsi
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 13:22   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amerikanisches Iphone/Itouch

Du kannst einfach als Sprache deutsch einstellen, wie bei allen i-Geräten, nur mit der Tastatur bin ich mir nicht sicher.

Außerdem brauchst du einen Jailbreak, um eine deutsche SIM-Karte zu nutzen. (Also dt. Anbieter).

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:52   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amerikanisches Iphone/Itouch

Die Tastatur ist denk ich englisch. Mein Vater auch auch nen Ami Iphone und da war z/y aber was für ein aufwand sonderzeichen werden ja im extramenü behandelt, also keine große umstellung
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 15:18   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amerikanisches Iphone/Itouch

Du bekommst das iPhone 3G aber nur noch mit Vertrag. D.h. Du kannst es nicht kaufen und dann später mit einem Vertrag aktivieren. Ich glaub kaum, dass es sich lohnt einen 24 monatigen Vertrag in den USA abzuschließen und den dann nicht zu nutzen. Da kommt es dann wohl billiger ein Prepaid iPhone aus Frankreich oder der Schweiz zu kaufen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 15:43   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amerikanisches Iphone/Itouch

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Da kommt es dann wohl billiger ein Prepaid iPhone aus Frankreich oder der Schweiz zu kaufen.
Dort hättest du aber eben auch die Simlock drin und müsstest via Swisscom oder Orange telefonieren. Wie sich das dann mit den Tarifen verhält im Ausland (Deutschland) müsste ich mir noch mal genauer angucken. Soweit ich weiß, kostet es aber 0,80 CHF ins deutsche Festnetz via Swisscom.

Ohne Simlock ist das iPhone 3G in Belgien und Italien zu erhalten, dafür kostet es dort auch über 500 €. Außerdem kann man meines Wissens nach das iPhone nur aus dem Ausland bestellen, wenn man dort sinen Wohnsitz hat.


Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikanisches, iphone or itouch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 4S Update Hilfe! Pixelfehler Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 09.03.2012 22:29
Iphone 4s reservieren und abholen CamperInDaBase Off Topic 10 22.10.2011 00:09
Apples Iphone Zyrano Off Topic 1 11.01.2007 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved