TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr im alltäglichen Leben? (2010/2011)
Apple 14 15,73%
HTC 20 22,47%
Palm 1 1,12%
T-Mobile 0 0%
Blackberry 3 3,37%
LG 3 3,37%
Sony-Ericsson 17 19,10%
Nokia 15 16,85%
BenQ-Siemens 0 0%
Siemens 0 0%
Motorola 4 4,49%
Samsung 8 8,99%
O2 1 1,12%
Acer 0 0%
Medion 0 0%
Sonstige 3 3,37%
Ich habe kein Handy 0 0%
Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 23:28   #51 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Handy auf dem gewissen.

Neues kostet 160€ yay -.-'
Dito...mein Handy ist mir heute runtergefallen, weil ich die Hosentasche nicht getroffen habe...

Tja, jetzt weiß ich nicht, was für eins das nächste Handy werden soll
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:49   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Also mein Handy lebt noch.

Gute Nacht Forum und alle die hier noch rumwuseln.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 00:41   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Was habt ihr denn für Handys? Ich habe schon ein paar mal die Hosantasche nicht getroffen, und meins läuft noch...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 00:50   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Mein Nokia 6230 sammelt auch Vielfliegermeilen, diese alten Dinger sind einfach nicht zum umbringen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 00:53   #55 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Word. Ich habe das 6230i. Kriegste einfach nicht kaputt
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 08:24   #56 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Was habt ihr denn für Handys? Ich habe schon ein paar mal die Hosantasche nicht getroffen, und meins läuft noch...
Sony Ericsson C902, ist genau auf die Ecke gefallen. Display ist gebrochen und watt weiß ich noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 11:05   #57 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Sony Ericsson scheint generell nicht so stabil zu sein. Das Handy einer Freundin ist aus geringer Höhe auf die Straße gefallen, mit dem Effekt, daß das komplette Display gerissen ist.
Ich hör mich noch sagen, daß das vielleicht 10-20 Euro kostet, wenns hoch kommt. Der Support wollte 200 dafür haben .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 12:27   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Also mein K800i wurde schon 3 mal gewaschen, is 200 mal Runtergeflogen und öffnete zig Bierpullen.
Bisher funzt es fast perfekt, incl. Pokemon auf Gameboy-Simulator xD
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 12:30   #59 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

SE G502 lag bei der Airbeat One eine Nacht lang im Matsch.

Funktioniert nach trocknung zwar wieder, doch der Akku wird nicht mehr geladen ...

Da Akku jemand anders mitgeben & laden lassen recht unpraktisch ist, hab ich mir nun ein W760i bestellt.

Mal hoffen, dass dieses Handy mal etwas älter wird.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:29   #60 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Auch wenn hier der ein oder andere meint, es sei sinnlose Hardware oder dergleichen...
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines iPhone 3Gs

Warum hier solche provozierenden "Zeilen" zu lesen sind ist mir wohl nicht klar... vielleicht ist es der Neid
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:38   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Warum hier solche provozierenden "Zeilen" zu lesen sind ist mir wohl nicht klar... vielleicht ist es der Neid
Nö, hat einfach was damit zu tun, dass das Iphone unglaublich gehyped wird/wurde, was völlig zu unrecht geschieht, wo doch Geräte anderer Hersteller mehr/bessere Funktionen bieten.

Ich hab immernoch mein K800i, hat schon n paar Schrammen und einen unglaublich nervigen Software-Bug, aber sonst gehts. Seit ich nimmer Zug fahr und es als MP3-Player nutze hat die Nutzung auch extrem abgenommen, da ich generell nich viel telefoniere und nur selten mal ne SMS schreib.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:06   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

So neues Handy gekauft

Samsung S8000
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 20:48   #63 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Iphone 3G 16Gb
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 20:58   #64 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Sony-Ericsson W995 - benutze schon seit Jahren diese Marken und würde sie definitiv immer wieder kaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 21:18   #65 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

HTC Desire
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 21:29   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Ihr wisst aber schon, dass der Thread 2008/2009 heißt?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (16.04.2010)
Alt 16.04.2010, 11:30   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Zitat:
Zitat chrisr15

Ihr wisst aber schon, dass der Thread 2008/2009 heißt?
Habs auf 2010/2011 geändert.

Tabelle aktuell
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 11:45   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Soll die Umfrage resettet oder wieder geöffnet werden?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (16.04.2010)
Alt 16.04.2010, 11:47   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Wenn es geht den Titel in 2010/2011 umschreiben und auch resetten.

Danke Dir.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 11:50   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2008/2009)

Gib ma noch paar aktuelle Handymarken die da fehlen.

So Dinger wie BenQ, NEC, Sharp usw..die eh kein Schwein nutzt, ersetz ich dann durch was verbreitetes..mir würde z.B. HTC einfallen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 12:00   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011)

hmm Gute Frage normal sind eigentlich alle schon vorhanden.

Palm, Acer gibts zb noch.

Ps: Normal würde eigentlich reichen wenn wir die zurzeit aktuellen nehmen wie Sony Ericsson, Nokia, Apple( Iphone) , HTC, Palm, Motorola, Sagem, LG , Sonstige Marken
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 12:18   #72 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011)

Hmm okay..offensichtlich hab ich dafür nicht ausreichend Macht hier. Kann die Einträge ändern und Stimmen auf 0 setzen, aber wirklich resettet is nich, sagt mir ich hab schon teilenommen. Ich bequatsch das mal mit den Chefs.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:14   #73 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011)

So Umfrage getrasht und neu. Auf gehts, ab gehts.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:47   #74 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011)

[x] Immernoch SE
Sony Ericsson Elm
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:51   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011)

Ich hab ebenfalls immernoch mein nunmehr über 2 Jahre altes K800i.

es läuft und läuft.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alltäglichen, handymarke, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
[News] AMD Notebook Roadmap 2010 und 2011 TweakPC Newsbot News 8 14.11.2009 18:28
[News] AMD Desktop Roadmap 2010 und 2011 TweakPC Newsbot News 3 11.11.2009 22:14
Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 339 15.11.2008 13:56
Welche Benchs benutzt ihr um die leistung der cpu zu testen? LandoCalrissian Benchmarks 13 08.08.2004 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved