TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 10:55   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

Zwar habe ich bereits in einigen Tests gelesen, dass der Nokia Browser nicht allzu toll ist aber der kann ja mal überhaupt nichts.

Opera mini kann schon was mehr ist etwas schneller zeigt auch etwas mehr Inhalte an aber es fehlen auch essentielle Bestandteile.

Skyfire ist eigentlich ganz gut bietet auch mehr Unterstützung für die Websitedarstellung allerdings ist er noch nciht mit der touch Oberfläche der Symbian Geräte kompatibel, was die Navigation sehr einschränkt.

Also die drei Browser sind mir bekannt bieten aber nicht das was ich brauche bzw. suche.

Das da wäre z.B. volle Flash, .net und Java Unterstützung.

Jaja und jetzt kommt nicht mit: kauf dir doch nen Iphone...

Gibts überhaupt einen vernünftigen Browser für Nokia Geräte außer den bereits genannten?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 11:15   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

Ich habe das gleiche mit meinem N95 hinter mir.

Bin gerade dabei mir ein neues Gerät zu besorgen.

Zu den Browsern wäre die Beta von Opera Mini 5 zu erwähnen.

http://m.opera.com/next

Skyfire kennst du ja bereits.

Ansonsten gibt es noch sehr viele Browser welche aber nicht der Rede Wert sind.

Vollen Support von Flash gibt es evtl. auf dem HTC Hero oder auf dem kommenden N900.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 16:53   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

ich hab derzeit 5 browser installiert:
opera full version - ganz nett, beendet sich ab und an von alleine
opera mini 4.2 - einige seiten gehen nicht, dauert bis zum start ..
opera 5 .. gefällt mir nicht - ich kann nicht in den zahlenmodus wechseln
skypfire - etwas langsam insgesammt, bessere unterstützung als opera mini aber etwas "fummeliger"
eingebauter - leider total zerschossen, seit 2 upgrades keien besserung: beendet sich immer von alleine.


Neben dem Thema Browser liegt auch das Thema MP3 player im argen!
Der interne Player spielt rigoros alles ab - auch klingeltöne :-!
außerdem hab ich noch 1000 ghostmp3 gelistet die ich lange nicht mehr auf der speicherkarte habe, ein update verweigert er aber hartnäckig (handvoll wird erkannt). LCG JukeBox bringt abhilfe, qualitativ aber unter aller sau.
das Internet Radio App funktioniert aber recht schön.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 18:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

Opera Beta hab ich auch schon drauf nach ner .net installation aber zerschossen....
bolt browser is auch nix, giga dingsda browser is auch nix.

man ich verzweifel gleich, kann doch nicht sein das das Gerät wofür ich auch nen laptop hätte kaufen können so eine schlechte inet unterstützung bietet.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 18:29   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

die frage ist was willst du überhaupt browsen? für tpc reicht es allemal
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 21:06   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

Zu der Sache mit dem Laptop kaufen...

Das N97 kostet atm noch ca. 550€ und das N900 wird für 600€ auf den Markt kommen hatt aber eine weitaus bessere Hardware und auch Software!

Genauer Maemo was ein Linux ist worauf z.B. auch Firefox läuft.

Zu den Webbrowsern ich habe sehr viele ausprobiert.

z.B. Ucweb, Teashark, Ozone usw...

Aber die taugen halt alle nix!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 21:20   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Gesucht: Webbrowser für Nokia N97

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
die frage ist was willst du überhaupt browsen? für tpc reicht es allemal
Ich hab ne spezielle Webanwendung die ich für Unterwegs brauche, aufm iPhone funktioniert die ich mag das Ding aber nicht, vorallem vermisse ich da die Tastatur. Das N97 ist gut und könnte im Prinzip auch alles nur an der Software haperts leider, wenn der Nokia Browser das könnte was der im iPhone kann wäre ich fast zu 100% zufrieden.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, n97, nokia, webbrowser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia Lumia 830: Erste Smartphone mit Nokia-by-Microsoft-Logo TweakPC Newsbot News 0 07.07.2014 15:31
[News] Mozilla und Unity arbeiten an Export von 3D-Spielen in den Webbrowser TweakPC Newsbot News 0 19.03.2014 10:50
Webbrowser: Welcher ist der Beste? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Linux: KOffice 1.1.1 und Webbrowser-Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved