TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 12:57   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard iPhpone und E-Mails

Hi leute ich habe da mal wieder ein Problem und bräuchte da mal hilfe von den Leuten die ein iPhone ihr eigen nennen dürfen.

Undzwar habe ich meine OE Email acc und Emails mit dem Iphone sync. Das hat alles wunderbar geklappt. Jetzt ist es aber so dass das iPhone die Emails alle als ungelesen anzeigt und man ja nur jede einzele Email aufmachen muss damit er die Mail als gelesen erkennt.

Jetzt habe ich auf der suche im www herrausgefunden das es wohl ein app gibt welches alle Emails als gelesen markieren kann. Undzwar schimpft sich das app iReadMail.

Doch ich finde dieses app leider nicht mehr im appstore und auch so nicht mehr zum runterladen.

Kennt einer von euch diese app oder kennt eins welches die funktion mit "alle Emails als gelesen markieren" bietet?

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhpone und E-Mails

Welche OS / FW Version? Auf 2.x und 3.x kannst es vergessen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:31   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhpone und E-Mails

also wenn du das von iphone meinst es ist ein iPhone 3gs und hat die neuste Software drauf.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhpone und E-Mails

Dann wird das mit iReadMail nichts. (Apple meint hier wohl gute Ideen sperren zu müssen, aber sie nicht selber besser umsetzen zu müssen)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:51   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhpone und E-Mails

das ist echt ärgerlich. Mit meinem Satio kann ich das ohne probleme. was mich beim iPhone auch stört ist das ich nicht alle Emails gleich abrufen kann die auf dem OE sind. Musst ständig auf aktualiesieren gehen. Beim Satio wirste gefragt ob du alle emails runterladen willst. Auch die Komunikation zwischen Handy und Email acc sind beim Satio besser hier kann ich z.b. Emails löschen und werde dann gefragt ob diese au auf meinem Email konto gelöscht werden sollen. Bei Iphone keine chance. Beim Iphone geht das wohl nur wenn man nen Exchange Server hast oder ne Email acc wo Imap geht.

aber zum glück ist das ja nicht mein iPhone sonder vom Arbeitskollegen soll er sich mit dem drecks teil rum ärgern.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 18:32   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: iPhpone und E-Mails

Beim iPhone kannst du doch bei den Emailkonten die Intervalle für die EMailchecks einstellen.
Bei mir zieht er jede Stunde einen Abgleich der Konten durch.

Und wenn ich den Account aufmache, dann schaut er sofort nach und ich muss nichts bestätigen.

Guck Dir mal die Einstellungen an und dort dann eben den Bereich "Email".

PS: Habe selbst ein 3GS.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:18   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhpone und E-Mails

also das mit der abfrage der emails ist ja schön und gut aber er sendet nicht an den pc wieder zurück das die email gelesen wurde und das macht z.b. mein satio. Doch das wäre ja alles net das prob. Sonder dadurch das er denkt das die ganzen 2500 emails nicht gelesen wurden schickt er die halt an das iphone au die emails wo er vor 1 jahr bekam. Da man ja beim Iphone einstellen kann wie viele emails er max abrufen kann wäre das ja für neue emails kein problem doch der unterscheidet eben nicht zwischen neue email und ungelesen für ihn sind halt alle emails neu.

Naja egal. Es kommt jetzt eh en Outlook exchange server ins geschäft da sollte das ja dann mit weniger probleme laufen. Zumindest mit dem gelesen und nicht gelesen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 14:48   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: iPhpone und E-Mails

So ich grab mal schnell meinen Theard hier wieder aus da es sich wieder um Iphone und E-Mail dreht.

Undzwar sieht die Problemlage jetzt so aus. Mein chef meinte das er fürs geschäft nen Outlook Exchange server holen muss. Jetzt wurde das alles installiert und die PC´s im geschäft bekommen ihre Emails.
Wenn ich jetzt aber versuche den Exchange auf dem Iphone einzurichtet klappt dies leider nicht ganz.
Wir habne hier einen server auf dem Win Server 2003 (32bit) version läuft der Exchange ist auch in version 2003. Wir nutzen auch einen VPN router dies ist ein Netgear FVS318v3 bei dem schon eine VPN verbindung eingerichtet ist für unsere Niederlassung. Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Router der Problem macher ist oder ich beim Iphone die falschen sachen eingebe?
Hauptsächlich geht mir um die einstellung Benutzername und Passwort. Muss hier der benutzer name und pw eingegeben werden welche ich nutze um mich im geschäft einzuloggen oder muss ich hier die Daten vom Email postfach eingeben?

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emails, iphpone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mails von TPC werden bei GMX geblockt io.sys Feedback & Fragen an die Crew 1 09.07.2007 08:52
Fake-Mails vom LKA Joerg News 16 07.05.2007 21:11
Sind das hie Spam-Mails oder ernst zu nehmende Mails? VL Off Topic 6 09.10.2005 19:46
Web.de : E-Mails verschwinden!!!! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 4 06.03.2005 13:36
Dialer-Mails Hawk Off Topic 46 06.04.2003 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved