TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 15:43   #26 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Also wenn du ein Fulltouch smartphone haben willst dann würde ich an deiner stelle eher zum Samsung Galaxy S greifen. ist von der verarbeitung echt top das display sieht echt nice aus und von der leistung her auch super. Außerdem wenn ich mich jetzt nicht ganz irre hat Samsung schon angekündigt das es ein update auf Android 2.3 geben wird. Also eigentlich die besten vorraussetzungen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 15:47   #27 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Das habe ich mir auch schon angeschaut. Riesige unterschiede gibt es bei denen ja nicht. Aber ich bin immernoch angetan von HTCs Oberfläche sowie htcsense.de (.com?)

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 16:15   #28 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

ja aber auch hierfür gibt es viele möglichkeiten es zu nutzen ohne ein Htc zu haben. Siehe Launcher Pro oder andere Launcher apps die es in massen gibt. Auch was die Uhr und so angeht gibts da auch schon sehr viele Apps die das genauso darstellen wie beim HTC Sens (siehe FancyWidget). Was es noch nicht gibt bzw versucht wurde aber dann stillgelegt das man das komplette Sens auf ein Samsung galaxy s bekommt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 16:35   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Also wenn du ein Fulltouch smartphone haben willst dann würde ich an deiner stelle eher zum Samsung Galaxy S greifen. ist von der verarbeitung echt top das display sieht echt nice aus und von der leistung her auch super. Außerdem wenn ich mich jetzt nicht ganz irre hat Samsung schon angekündigt das es ein update auf Android 2.3 geben wird. Also eigentlich die besten vorraussetzungen.
Häh, schon mal das Telefon in der Hand gehabt? Verarbeitung deines Plastik-Smartphones soll über dem eines HTC aus Vollalu bestehen, im Leben nicht. Das Einzige was an dem Samsung besser ist, ist das Super-Amoled-Display. Ob man das aber als Endverbraucher bewusst sieht, ist wieder eine andere Geschichte.

Übrigens:

http://www.chip.de/news/HTC-Desire-S..._48271602.html
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 18:34   #30 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Also ich habe ein HTC pro 7, 2x Samsung Galaxy S und 3x Milestone 2 (1x davon mein eigenens) im geschäft und habe alle über einen längeren zeitraum in den händen gehalten. also ja ich habe das telefon schon in der hand gehabt. was die verarbeitung angeht geb ich dir recht dass das Vollalu sich an sich besser anfühlt aber das wars auch schon den wenn ich mir so den ein oder anderen beitrag einiger HTC user lese, beschweren sich da einige über die schlechte verarbeitung (Hauptsächlich bei dem Desire Z) der HTC geräte. Aber wie hier schon einige geschrieben haben muss man in den laden gehen und das handy einfach mal in die hand nehmen. das was einem am besten gefällt sollte man dan nehmen. Aber weder das HTC pro 7 noch das Samsung Galaxy S sind an mein Milestone 2 ran gekommen. Hier muss man aber klar sagen das die Updatepolitik und der verschlüsselte Bootloader vom Motorola das Milestone 2 schlecht gemacht haben. aber wenn einen diese punkte nicht stören bei einem MS2 dann ist das atm (meiner meinung nach) das beste handy mit Hardwaretastatur. Aber hier wurde ja nach einem Fulltouchscreen gefragt daher habe ich das MS2 auch erst gar nicht aufgelistet.

gruß me!

edit: Das HTC ein update auf 2.3 bringt habe ich weder vernein noch bestätigt ^^
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 19:18   #31 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Es kommt halt immer auf den persönlichen Bedarf und natürlich den Geldbeutel an. Ich selbst besitze ein HTC-Legend was aus heutiger Sicht wahrscheinlich etwas schwachbrünstig ist aber eine Ausstattung innehat, welches mir die nächsten 2 Jahre wohl ausreichen wird. Die ganzen heutigen, neuen Geräte sind mit schlicht zu groß. Was mich mal reizen würde, ist das, was Motorola vorgestellt hatte: Das Handy an eine Dockingstation anschließen und als PC nutzen, so hat man seinen Rechner faktisch immer dabei.

YouTube - Motorola Atrix 4G Hands-On
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 19:25   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

finger weg vom galaxy. also ich habe hd2 , desire hd und galaxy hier liegen gehabt vor ein paar tagen. das samsung punktet nur mit dem farben des displays. alles andere ist murks.

android 2.1 und mit glück 2.2

das hd2 kann gingerbreed bzw honeycomb.

das desire hd bekommt ginger in 4 wochen inkl sense 2.1 offiziell über htc als update

mit dem samsung wirste echt nicht glücklich, zumal ich empfand es als ruckelnd, sogar angry birds lief langsamer als auf meinem hd2

günstig hd2
etwas teurer desire hd

oder wenn mit vertrag noch interessant lg optimus speed, allerdings haben die sich mit dem lg km900 arena nicht mit ruhm bekleckert
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 20:14   #33 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Ach ich hatte nochwas vergessen: Ich habe mir die Geräte alle mal in nem Store vor nen paar Tagen angeschaut. Das Galaxy fand ich net so toll wegen dem Plastik. Das HD2 ist direkt schon raus gewesen, weils nen windoof OS hat, auch wenn das net so schlecht sein soll. Das Optimus Speed fällt ebenfalls raus, da es der Netzanbieter den ich bevorzuge, BASE, nicht hat. Wenn wer was gegen BASE ist mir das wurscht, weil das steht fest.
Die größe ist mir auch egal, wenn nicht es könnte sogar, auch 4,3", größer sein, da passt so ziemlich alles, nur halt kein Tab
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:24   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Das HD2 ist direkt schon raus gewesen, weils nen windoof OS hat
komisch, heute hab ich nen hd7-besitzer gesprochen und er meinte, dass die ganzen iphonzy-besitzer es nach nem kurzen anfassen überrascht als "ganz gut" bewertet hätten. aber bei den meisten der kandidaten würden das wohl auch über nen alten nintendo ds mit integriertem büchsentelefon sagen, da viele nach dem bunten display und 15gratisspielen meinen den funktionsumfang eines smartphones zu kennen...

auch das alu-plastik ist so eine sache... es gibt auch wertige kunststoffschalen und gleichzeitig klapprige unibodys die teilweise noch mit irgendwelchen gummiflächen überzogen sind. das pyramide wird ja wieder so ein kandidat dessen haptik sehr speziell sein kann... und in den vergangenen 20jahren gab es bereits so viele kunststoffschalenhandys... ganz für den pobes können die ja auch nicht sein, wenn richtig verarbeitet.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 20:25   #35 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
. Das HD2 ist direkt schon raus gewesen, weils nen windoof OS hat, auch wenn das net so schlecht sein soll.
Kurz bei Wiki gefunden:
Zitat:
Weitere Kritikpunkte sind, dass mit Windows Phone 7 keine direkte Synchronisation mit Outlook via USB oder Bluetooth mehr durchgeführt werden kann. Der interne Speicher eines Smartphones wird von einem PC nicht mehr als Massenspeicher erkannt, des Weiteren ist keine Speichererweiterung z.B. mit Micro-SD-Karten möglich.
Todesurteil!

Windows DAU Phone 7
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Alt 11.04.2011, 20:28   #36 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

unter iPhone User fällt ja auch fast iPod... zumindest vom OS her.
Ich muss sagen das iOS ist ganz nett, aber viel zu beschrenkt. Nen Theme wechseln oder sowas in die richtung (wow der Hintergrund ist wechselbar!!!) geht garnicht ohne was am System, jailbreak, zu verändern.
Ich habe mir das Windows mal angeschau. Das ist nichts für mich. Deshalb wars ja auch raus.

----------

Ok das war wirklich nen Urteil
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:48   #37 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

wie gesagt kann es nur aus meinem vergleich sagen und von den drei die ich hatte muss ich sagen dass das MS2 immer noch das beste ist. danach kommt das Galaxy und dann das HTC 7 Pro. Wobei wie gesagt das meine ansicht der handys ist.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (12.04.2011)
Alt 11.04.2011, 21:49   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ach ich hatte nochwas vergessen: Ich habe mir die Geräte alle mal in nem Store vor nen paar Tagen angeschaut. Das Galaxy fand ich net so toll wegen dem Plastik. Das HD2 ist direkt schon raus gewesen, weils nen windoof OS hat, auch wenn das net so schlecht sein soll. Das Optimus Speed fällt ebenfalls raus, da es der Netzanbieter den ich bevorzuge, BASE, nicht hat. Wenn wer was gegen BASE ist mir das wurscht, weil das steht fest.
Die größe ist mir auch egal, wenn nicht es könnte sogar, auch 4,3", größer sein, da passt so ziemlich alles, nur halt kein Tab

und mit 1 tool, usb kabel in 15min zeit zauber ich dir idiotensicher ein android ginger oder honeycomb drauf was nicht von sd karte sondern nand gestartet wird

das hd2 isn alles könner, selbst das apple os wurde schon drauf emuliert und win7 usw usw....

die htc gemeinde/programmer und co ist riesig...

ich nuttze derzeit ein mdj 2.7 gingerbreed 2.3.3 auf meinem hd2, wechsel aber auf das typhoon oder oder das ppsboy honeycomb. mal schauen


hier mal nur ein beispiel
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=928


und wenn jmd sagt garantie futsch. nein. genau umgekehrt spiele ich auch wieder das original rom ein

fürs desire hd gibts sowas ebenso, nur damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.


edith findet noch was.. das neue android 3.0 honeycomb aufm hd2
http://www.stereopoly.de/android-3-0...ortiert-video/
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (12.04.2011)
Alt 12.04.2011, 08:07   #39 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Also ich habe das Desire HD ca. 2 Monate in use gehabt. Von der Verarbeitung her gibt es absolut nichts auszusetzen. Einfach spitze. Über useabillity müssen wir denke ich bei den HTC Geräten auch nicht sprechen. Android + HTC = thumbs up!

Ein wirklich super flottes Gerät das meinen Ansprüchen in vollem Umfang entsprochen hat. Ich habe es wegen des attraktiven preisgefüges damals wieder verkauft und hab mein altes wieder genommen, werde mir aber in den nächsten wochen wieder eines zulegen schätze ich.

2 Punkte sollten jedoch erwähnt werden:

1. die Größe: man muss schon wissen wo man dass Teil verstaut, es is zwar superflach aber in der Hosentasche ist es nicht immer optimal aufgehoben da halt sehr breit.

2. der Akku: abends laden ist Pflicht, wenn nicht sogar mal dazwischen. Hängt vom User ab und wie Spielfreudig er ist. Wer aber gerne mal Angry Birds anwirft in der Ubahn oder was surft etc. der wird schnell ans Limit kommen. Hier ist das Display einfach der fresser - was klar sein sollte bei der Größe. Einen größerer Akku wie beim Nexus One/Desire fällt weg da der Akku nicht mehr aufgesetzt wird sondern eingeschoben.

Edit: da hier das HD2 angesprochen wurde. Es gibt Custom Roms mit denen Android absolut reibungslos auf dem HD2 zum laufen gebracht werden kann. Also wer sparen möchte und trotzdem so ein riesen Teil sein eigen nennen möchte...

Edit2: ich Esel, djshooter hat schon alles geschrieben
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (12.04.2011)
Alt 12.04.2011, 11:48   #40 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Der Akku ist wie schon gesagt mehr ider weniger egal. Für Spiele wer ich vermutlich erstmal den iPod weiter nutzen. Da läuft ja noch so gut wie alles drauf ubd es gibt noch viele APPs mehr.
Mal ne andere Frage: Hat wer schonmal die Teamviewer APP für Android genutzt? Ich weiss zwar die sich beim iPod bedienen lässt, was mir sogar relativ gut gefällt, bis auf das ab und zu beim starten die Verbindung abbricht.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 12:18   #41 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Also ich hatte es mal auf meinem MS2 und es lieg soweit ganz gut. Klar wenn die verbindung nicht wirklich gut ist dauert das alles etwas aber im großen und ganzen lief es echt gut.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (12.04.2011)
Alt 12.04.2011, 13:12   #42 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Ok, danke... ist mir nämlich ganz wichtig wenn ich mal nen Wochende weg und bin und meine Kiste da durchfalten lassen will, da kann ich der nicht volle 3,7GHz bei der CPU geben wenn es relativ warm ist in meinem Zimmer. Die Sonne ist da das Problem tagsüber (ab12Uhr).
Ich werde mir jetzt nochmal alles duch den Kopf gehen lassen und mich spätestens melden was ich denn bestellt habe.

Sofern jemand aber noch weitere Anregungen hat, kann er die auch weiterhin gerne posten.

MFG
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 13:44   #43 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Also wenn es darum geht deinen pc immer von unterwegs aus zu steuern würde ich eher mal richtung Realvnc gehen. da gibt es auch genug apps im Market. Wenn du keine feste IP hast dann lass es über ne kostenlose dyndns laufen. ist meiner meinung nach die bessere lösung wie über Teamviewer. Bei Teamviewer ist es ja so das wenn du die verbindung unterbrichst brauchste ja dann wieder das neu generierte Passwort damit du wieder drauf kannst. Das ist bei Realvnc z.b. nicht so.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 13:49   #44 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Du kannst bei Teamviewer auch ein festes Passwort setzten. Das findest du unter den optionen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 15:15   #45 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.101

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Ah ok das wusste ich nicht. Arbeite normal immer mit Realvnc nicht mit Teamviewer.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 22:28   #46 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Diesen Monat gibts das Desire HD für 19€ bei Base inkl. 30 Frei Minuten sowie SMS nach Base und eplus Netzen. Dazu gibts dann noch die Internet Flat. Wenn das mal kein Angebot ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 02:40   #47 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Öm nein, falscher Anbieter just my 5c
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 15:03   #48 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

So, das DHD ist nun seit ende Mai im Betrieb. Bis auf den Akku ist mir nichts besonderes Negatives aufgefallen. Die Kamera könnte im dunkeln besser sein, aber mit den beiden LEDs wirds dann auch wieder schön hell =D

Zum Bildschirm muss ich sagen, dass dieser superscharf ist. Touch funktioniert auch perfekt.
Der WLAN Empfänger/Sender ist bei meinem iPod zwar besser (Reichweite) lang aber auch noch voll aus. Dazu kann man aber auch noch die Sendeleistung erhöhen (Einstellungen) und dann passt das auch schon fast wieder. Von den APPs her, ist wirklich alles vorhanden was ich brauche. Mir fehlt da nichts. Flash ist natürlich ein Segen. Selbst große Webseiten sind auch kein Problem (Facebook z.B.). Auch mehrere Tabs lassen die Leistung nicht einbrechen.
Beim surfen im mobilen Netz (HSDPA,3G ... etc) wird das dingen aber schon merklich warm. Aber aus diesem eher negativen Punkt seh ich im Winter was positives

Alles in allem wirklich ein gelungenes Phone. Ich würde es jetzt zwar nichtmehr empfehlen, da es genug neuere gibt, aber damals inkl Internet-Flat für 19€/Monat wars ein super angebot.

Danke nochmal an alle, die mich hier beraten haben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 15:16   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Das mit der 3G Nutzung kann ich beim Samsung Wave I auch bestätigen, aber man kennts ja nicht anderst von Elektro Chips. Wenn sie genutzt werden mögen die es kuschlig warm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 15:22   #50 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

ich glaub die haben lieber dicke minusgrade :P

Aber so schlimm ist es jetzt nicht. Ich kanns noch locker anfassen ohne das ich mir die Finger verbrenne. Bei meinem iPod war das schon anders. Ne Runde gezockt und schwupps auf die falsche Stelle gefasst und ... Nja, man kanns sich denken (es gab auch brandblasen O.o)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desire, htc, meinungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus M4N78 NF720 - Eure Meinungen... Morphois Mainboards 22 11.07.2009 20:54
Kaufberatung - Eure Meinungen zu meinem neuen System The Judge Komplett-PCs, Konfigurationen 16 25.10.2007 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved