TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2011, 12:00   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Böse RIP HP Touchpad

nachdem ja Leo Apotheker WebOS abgekündigt hat gehts ja nun an das verramschen der Hardware:
HP’s Touchpad im freien Preisfall « geekp0rn.com

für 99$ gehn die dinger jetzt raus und das bei leistungsdaten weit überm ipad.

ich fand webos hatte echt potential.
mein hp veer werd ich wohl auch zurückgeben

R.I.P. WebOS

gruß,
hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 12:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
R.I.P. WebOS
Das glaub ich so nicht.

Erst im Mai hatte HP noch groß getönt "wir wollen die Nummer eins plus auf dem Tablet-Markt werden".
Da wurde fett investiert.
Erst durch die Tod der HW-Sparte wird WebOS jetzt auch für andere Firmen
wie Samsung, LG, HTC eine interessante Alternative zu Android.

Da wird noch einiges passieren.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 14:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RIP HP Touchpad

warten wir mal ab. ich befürchte aber dass da einfach nur ein patentpaket verkauft wird und das wars
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 18:04   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RIP HP Touchpad

was mit webOS passieren wird ist auf jeden fall interssant.

zumindest hat jetzt wohl die Hardware noch eine Chance ... jedenfalls im nicht-kommerziellem Umfeld.
Gibt wohl eine Developergruppe die android für das Touchpad anpassen wollen:
Android für das HP Touchpad? « geekp0rn.com
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 12:41   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RIP HP Touchpad

nun auch in deutschland für 99,-€
HP Touchpad Preissenkung ab 99,- in Deutschland | geekp0rn.com
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (22.08.2011), Mother-Brain (22.08.2011)
Alt 22.08.2011, 13:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Preis ist ja wirklich gut, aber ganz ehrlich, wenn selbst nen Handy dem Teil lang und breit die Grenzen aufzeigt, dann brauch ich sowas auch nicht....Ich warte lieber noch etwas, weil unter 4 Stunden Akku verfluche ich schon an meinem Netbook, da brauch ich nicht noch nen Tablett, was genauso oft an die Dose muss.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 13:20   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RIP HP Touchpad

bin ja frühbesitzer eines touchpads udn das hält locker seine 8-9 stunden aus am stück. nur wann ist ein tablet so lang am stück on?

und inwiefern zeigt ein handy dem touchpad die grenzen? damit kann ich wenigstens gescheit webseiten anschauen die auch mal n bisl flash drin haben
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 13:33   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.752

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Schau dir mal Display-Werte eines Samsung GS2 (Ja daran muss sich alles Portable messen!) an, dagegen ist das HP-T ne Zumutung... naja wie gesagt, ich kauf lieber "einmal teuer" anstatt 3 mal günstig.
Da ich als Netbook nutzer sowas aber sowieso 0 brauch... hat sich das eigentlich schon erledigt.

PS: Ich hätte gerne ein Tablett für Vorlesungen, dann sollte ein UNI-Tag ~8 Stunden aber schon mit einer Akkulandung durch halten...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 14:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.304

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

das ist nicht fuer unis sondern couchpotatos und da brauchts so ueberkandidelte akkuwerte nicht.
einfach ein nettes spielzeug zum guten preis. ich hab trotzdem lieber ein x86 tablet zum spiielen. dafuer gibts naemlich zig betriebsysteme zur auswahl und damit ist man nicht so auf homebrewcrews und andere angewiesen. ansonsten wuerd ich wohl auch zuschlagen um ein bisschen futureconceptexperience zu bekommen und nicht am ende so ein "aber mein netbook und mein desktop"-kauz zu werden.

ja das sgs2 ist spitzenklasse, aber ich moechte die erfahrung eines einfachen 10zoll tablets selbst mit weniger leistung nicht missen. es ist ne andere liga als 4zoll, leistung und softwarequalitaet des galaxy2 hin oder her.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 15:23   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Der HP Shop ist seit 3 Stunden nicht wirklich erreichbar...
Da wollen die ihr Kerngeschäft auf Server/Cloud Dienste ausrichten und
bekommen nicht einmal "die paar" Requests für eine Handvoll Touchpads abgefrühstückt...

LOL

Selbst die Hotline bricht immer wieder zusammen.

Schade für den Preis hätte ich gern eins erworben.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 23:04   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RIP HP Touchpad

und weiter gehts,
Ubuntu fürs Touchpad
Ubuntu auf dem HP Touchpad! | geekp0rn.com
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 14:01   #12 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.360

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Also da geht gar nichts mehr die Shopnummer ist auch tot...

Ansage diese Nummer ist vorrübergehend nicht erreichbar
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 15:33   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Also die ganze Nummer ist von der Verfahrensweise schon ziemlich peinlich...

Ein Paradebeispiel für eine unüberlegte, ungeplante und voreilige Management Entscheidung.

Und dann auch noch – bei so einem Schleuderpreis – davon zu reden,
man sei überrascht über die Nachfrage, ist schon schwer nachvollziehbar...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 19:30   #14 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.360

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RIP HP Touchpad

Ist halt schade ich hätte gerne eines genommen aber seit heute morgen war Schicht.

Na ja Pech aber ich glaube das geht so weiter ein HP Notebook das Pavilion mit einer guten Raedon Graka 6770 wenn ich mich richtig erinner auch nicht zu bekommen _._
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rip, touchpad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scrollrichtung vom Touchpad umkehren wölfchen Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 16.07.2015 18:50
[News] Dell XPS 13 mit Touchpad-Problemen TweakPC Newsbot News 0 19.05.2015 16:02
[News] PlayStation-4-Controller mit Touchpad? TweakPC Newsbot News 0 28.01.2013 11:25
Gericom EGO - Touchpad dashu Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 11.03.2005 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved