TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2004, 16:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard =||Vergleich||= -> GeForce FX 5900 oder RaDe0n 9800 ?

hi leudä,
->erstmal<-
ich hab die Suchfunktion benutzt aber wirklich nix gefunden !!!

zu meiner frage:
habt ihr ne seite, die nen direkten vergleich von einer fx 5900 zu ner radeon 9800 enthält??? bitte nennt mir ne seite, es bringt mir nix wenn ihr mir preisempfehlungen schickt! ich hab schon gegoogelt aber nix wirkliches gefunden!

THX
ViRuZz
ViRuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da meistens karten einzeln getestet werden und net laufend in allen variationen solltest du dir tests zu der radeon anschaun und extra zur geforce.

oft werden sie ja nach dem selben schema getestet und speziel tests mit verschiedenen benchmarks geben darüber viel aufschluss, da du ja dann zahlen(leistung) in dem sinne mit einander vergleichen.

aber vlt hast du noch glück und jmd weiß wo die beiden karten gegenübergestellt wurden



mfg heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:11   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

HIER sind beide dabei - und noch viele mehr


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 17:59   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich suche auch nen direkten vergleich zwischen allen middle->highEnd - grafikkarten! das sollte z.B. nen kompletter text sein! bitte nennt mir nen link ...
ViRuZz
ViRuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genau das hat doch UnoOC gepostet
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:57   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn einer das jetz noch in form eines textes hätte der auch noch deutsch wäre dann wäre das perfekt!
ViRuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 19:00   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oder hier -> http://www.tomshardware.de/graphic/20040105/index.html
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 5900, 9800, geforce, rade0n, vergleich, ||vergleich||


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 9800 oder GeForce 8950? TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 02:25
9800 pro oder FX 5900 Ultra? Rettet des Genitivs AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 15.09.2004 18:17
Radeon 9800 pro oder nvidia 5900 xt? LandoCalrissian Kaufberatung 8 30.06.2004 14:34
Geforce FX 5900 Ultra Contra Ati Radeon 9800 XT K4pUz3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 05.04.2004 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved