TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2004, 11:00   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nVidia GeForce 5700 FX Problem

Hallo

Ich habe die Leadtek A360TD Karte und hatte damit folgendes Problem. Bei normalen Spielen (z.B. Euro2004 oder NFS Underground) flackerte das Bild aller 5sec. Nachdem ich alle möglichen Treiberversionen ausprobiert hatte war das Problem immer noch da. Jetzt habe ich die Spannung für den AGP-Slot von 1.55 auf 1.65 erhöht und alles läuft super. Jetzt meine eigentliche Fragen: Kann man die Temp. an einer Grafikkarte messen? Wenn ja mit welchem Tool und wie hoch darf sie sein? Sind die 1.65 zu hoch oder ist das noch im grünen Bereich?

Vielen Dank für eure Mühe...

Gruß
Kalle
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 22:02   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eine erhöhung um 0,1 volt ist für die grafikkarte gar nicht schlimm... von wegen, wärmer wird sie ja auch nicht (max 5°), und sonst auch noch im grünen bereich... solltest aber wenn möglich entweder nen besseren alsden standartküchler oder den standart kühler drauf lassen...
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5700, geforce, nvidia, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue GeForce FX 5700 Variante von PNY TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 19:16
[News] Computex: GeForce FX 5700 von Albatron TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.11.2008 15:24
[News] News zur GeForce FX 5700 TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Problem mit FX 5700 DMI NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 09.11.2005 23:48
GeForce FX 5700 256MB king_nothing84 Grafikkarten Overclocking 3 16.04.2004 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved